Vorstellung Floppy

  • Hallo,

    Ich möchte mir vorstelle.
    Ich heisse Tristan, bin 40 Jahre alt und wohne ins Wallis. (Sion). Ich arbeite als Lokführer beim SBB Cargo ins Brig
    Bin MOB und BVZ-Fan seit meiner Lehrlinge ins HW Chernex (MOB)..Habe auch bemerkt dass einige MOB Fan sind auch dabei... Wenn kann ich helfen kein Problem.
    Baute mit Freunde einer Modulanlage mit Schmalspur Motiv. Siehe: http://camm.dhooghe.ch/. Leider ist es nur auf französisch, meiner Muttersprache.

    Meiner aktuelle Projekt laut : Bhf Saanen mit meiner Sohn...

    Habe auch einige MOB Modelle umgebaut.Fotos usw in nächsten Thread.

    Ich wünsche euch noch einen schönen

    Grüssse

    Tristan

    Freundlichen Grüssen aus Wallis
    Cordiales salutations depuis le Valais


    Tristan

  • Hallo Tristan

    Herzlich wilkommen im Forum! Ja, hier hat es schon einige MOB Fans und es ist immer schön wenn noch mehr den Weg hierhin finden :)

    Wünsche dir viel Spass im AlbulaModell Forum und freue mich schon auf Bilder deiner Modelle und Umbauten :)

    Cordialement des Alpes Grison, Ciril

    ...Theo, ich versteh ja nicht alles französische, aber deinen Satz konte ich noch mit meinem eingerosteten Schul-Französisch entziffern... tztztz ;)
    Tgi che sa romontsch, sa dapli :thumbup:

  • Hallo Tristan auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Die MOB Fraktion wächst stetig weiter und ich bin gespannt auf deine Bilder.

    Gruss Martin

  • und der aktuell Bau..
    Muss 3 Stück für Kollege noch bauen....

    Habe bei der Golden Pass der Benutzung des Logo angefragt und einer Positiv Antwort bekommt...
    Glück kenne Ich noch Leute nach meiner Lehrling Zeit in HW Montreux und Direktion.... :D :D

    Freundlichen Grüssen aus Wallis
    Cordiales salutations depuis le Valais


    Tristan

  • Habe es durch Photoshop bearbeitet und auf Decals Blatt mit Laser-printer gedruckt.