Radsätze Spur 0m!!!!!

  • Hallo an alle Freunde der Spur 0m!

    Mein Einstieg mit Weichen für 0m steht an und ich finde nirgends Radsätze zum Testen der Weichen!!!

    Die Suche mit Tante Google brache absolut nichts verwertbares.
    Meine letzte Hoffnung war die Ferro-Suisse Vertretung in Rohrdorf, bei der ich gestern die Profile holte.
    Leider auch da nichts!

    Hat jemand von Euch welche auf Vorrat für mich (Preis?) oder kennt Ihr eine Bezugsquelle??
    Am besten wären 2 von Ferro-Suisse und zwei von Modellrail, da diese ja unterschiedlich sind.

    Würde mich über eine positve Nachricht freuen!

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

  • Hallo Walter,

    leider kann ich Dir mit fertigen Radsätzen auch nicht helfen. Eventuell kannst Du es mal mit Alpinline Drehgestellen und Finescaleräder versuchen.

    mfg Peter

  • Hallo Walter,

    ich benutze aktuell die Radsätze von Addie Modell, da weder von Modell Rail noch von Ferro Suisse die Radsätze einzeln erhältlich sind. Vielleicht gibt es das ja schon bald von Bemo
    ;)
    Viele Grüsse an den Bodensee

    Matthias

  • OK,

    den Hinweis auf Addie bekam ich inzwischen auch schon per PN.
    Scheint wohl die einzige Möglichkeit zu sein, :S
    kein Wunder, dass ich nichts weiter gefunden habe.

    Das mit BEMO dauert (zumindest für den aktuellen Auftrag) zulange.

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

  • Salü Thomas

    die Ersatzteilversorgung bei LemaTEC funktioniert nur, wenn man das defekte Teil einschickt, und dann viel Glück hat
    und dann noch mindestens CHF 15.00 für "Suchekosten" berappt. Hätte im Vorfeld mal ein Triebzahnrad für eine
    Ge 4/4 II benötigt, aber dann davon Abstand genommen.

    Beste Grüsse

    Till