Bernie's Engadin
-
-
Hallo Bernie
Oh, da hat der Beitzer aber Freude an seinen Tulpen.. so stolz wie der dreinschaut.
Lieber Gruss
Andreas
-
Hallo Bernie,
sehr liebevoll gestaltete Scene.....aber du weißt doch, dass wir gerne viele Bilder sehen möchten
So kleine Scenen sind zwar immer viel Arbeit, doch wie man sieht zahlt es sich aus auch auf einer im "Bau" befindlichen Anlage eine Ecke fertig zu haben....
-
Hoi Bernie
Ein sehr hübsch gestalteter Garten; da kann sich der Besitzer entspannt zurücklehnen und geniessen.
Auch der Zaun gefällt mir sehr gut und der alte Postkarren macht sich auch ganz gut.
Viel Spass und Ausdauer beim Weiterbau!
Liebe Grüsse
Stefan
-
Hallo Bernie
dein Garten gefällt mir sehr gut. Er ist sehr schön und detailliert gestaltet.
-
-
Hallo Bernie,
das sieht schön aus! Da hast du auch einen tollen Triebwagen in der wohl schönsten Beschriftungsversion.
Liebe Grüße Benjamin
-
- Offizieller Beitrag
Hoi Bernie
Ich finde es eine sehr gelungene Szene, ein gut gewählte Perspektive. Das Bemo Gleis wirkt halt schon viel stimmiger als das von Peco.
Wirst Du noch eine dezente Rostspur anbringen?
Beste Grüsse
Tom
-
Hoi Bernie
So schön! Da möchte man sich gerade in den Garten setzen, ein li trinken und dabei die Berninazüge beobachten.
Eine sehr gelungene Szene!
Lieber Gruss
Andreas
-
Hallo zäme
Vielen Dank für die vielen "gefällt mir" und die Kommentare, das motiviert zum Weiterbauen.
@ Benjamin: Ja, ich bin erfreut, dass die RhB dem Tw 46 die ursprüngliche Lackierung verpasst und Bemo ihn so herausgebracht hat. Hoffentlich findest du mal ein solches Modell für 0m!
@ Tom: Danke für das Lob aus berufenem Mund! Das Durchfahrtsgleis (auf dem der Tw steht) ist von Bemo mit HRF-Stahlschwellen und mit dem Woodland Track Painter "Steel Rail" behandelt, das Abstellgleis vorne ist Bemo und dann Tillig. Dort werde ich noch mit "Rusty Rail" lackieren. Die schmaleren Schwellen gefallen mir auch besser, Peco wird aber auch verbaut.
@ Andreas: Auch dir vielen Dank!
Gruess, Bernie
-
Hallo Bernie,
Das wird so langsam eine richtig schöne Ecke, die vielen Details machen es Lebendig und Glaubwürdig!
Da machst du dich viel Arbeit beim Ausgestalten der Gleise!
Grüsse, Michiel
-
Hoi Berni
Ganz schöne Szenerie die Du da zeigst. Da kommt so richtig Ferienstimmung auf
Herrlich!
Viele Grüsse
Pascal
-
Hallo zäme
Nachdem ich in den Sommerferien nochmals das Vorbild besichtigt habe, beginnt auch bei mir die Bausaison. Als erstes widme ich mich der Zufahrt nach Celerina Staz. Ein einigermassen passendes Tunnelportal fand sich in der Materialkiste. Die Strecke bis zum Tunnel Charnadüra II ist bei mir sehr kurz, dennoch findet sich noch Platz für einen Tümpel, der vom Lej da Spuondas inspiriert ist.
Und so sieht die Baustelle/Stellprobe aus:
Gruess, Bernie
-
-
Hallo Bernie
An diesem Spielplatz hätte ich in meiner Kindheit meine helle Freude gehabt.
Spielen und dann noch diese Aussicht auf für Berninabahn.. ein Traum!
Lieber Gruss
Andreas
-
Hallo Bernie,
wie schön, sind doch so kleine Scenen. Die machen nicht nur beim Erstellen Freude sondern erfreuen einen immer wieder
-
Hallo Bernie,
der Spielplatz ist Dir gut gelungen. Sieht sehr realistisch aus und ist nicht überladen.
Liebe Grüße Benjamin
-
Hallo Bernie
Ganz schön gemacht Deine Spielplatz-Szene mit naheliegendem Gewässer.
Da möchte man doch gleich wieder Kind sein, hingehen, sich austoben und dabei die Züge beobachten.
LG Pascal
-
Hallo Bernie,
sehr schöne Fortschritte bei dir. Das sieht rundum gelungen aus. Spieplatz und nebenan die BB - traumhaft, wie Andreas schon schwärmt
Viele Grüße
Felix
-
-