Verkaufe ALLES; Anlage (Module) Rollmaterial, Zubehör

  • Hallo,
    Unlängst hat sich die Gelegenheit zu einem Umzug in ein anderes Haus ergeben. Leider, leider ist der Keller dort für eine Modellbahn viel kleiner und meine Module passen nicht, auch nicht teilweise, hinein. So habe ich mich entschlossen ALLES in H0m zu verkaufen, aber das Hobby Modellbahn weiter zu betreiben, indem ich verstärkt Spur IIm-Modelle baue.
    Es steht also

    • eine komplette Anlage in Modulen (meist MAS 60-Kopfstück), darunter Bhf Disentis, Bhf Bergün, ein Fiddle-yard, Solis-Brücke, Landwasser-Viadukt, Albula II-Viadukt, Val Verda Viadukt uvm,
      viel Geländebauzubehör, Oberleitung
    • mein gesamtes Rollmaterial RhB, BVZ und FO,
    • Bastelartikel wie Reste von Fahrzeugumbauten, defekte Fz, Häuser usw.,

    zum Verkauf.

    Über das Rollmaterial und Zubehör habe ich eine Liste und von den Anlagen-Modulen gibt es Fotos und Beschreibung auf Anfrage. So kommt vielleicht der Eine oder Andere auf günstigem Wege zur Vergrösserung seiner Anlage.

    Ich hoffe, ich darf trotzdem dem Forum weiter treu bleiben....?

    Viele Grüße
    Egidius

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Egidius

    Habe mir erlaubt, Deinen Beitrag etwas "zu formatieren", damit er etwas besser lesbar wird 8) - OK?

    Schön, wieder was von Dir zu hören, auch wenn der Grund etwas weniger erfreulich ist - ich dachte, Dein Umzug finde in ein grosses Haus statt? Weitere Infos gerne auch per Mail ...


    Ich hoffe, ich darf trotzdem dem Forum weiter treu bleiben....?


    ... hmmm, da werden wir wohl zuerst die Aufsichtsbehörde kontaktieren müssen :D - quatsch, Spurweite egal, Hauptsache, Du meldest Dich wieder von Zeit zu Zeit!

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1