umfangreiche Buchsammlung abzugeben

  • Hallo Zusammen,


    bevor sich meine Bücherregale noch weiter durchbiegen biete ich die schwere Last hier an. Alle Bücher sind in einem guten bis sehr guten Zustand. Die Preise verstehen sich zuzüglich Porto/Verpackung aus Deutschland. Die Liste ist sehr lang, es lohnt sich aber bis zum Schluß zu schauen, da einige angebotenen Bücher längst vergriffen sind.



    Buchfahrpläne

    ? 18,00

    _______________________________________________________________________________________________



    ? 12,00

    ________________________________________________________________________________________________



    ? 3,00

    ________________________________________________________________________________________



    ? 14,00

    ___________________________________________________________________________________________



    ? 13,00


    ______________________________________________________________________________________________



    ? 13,00


    ________________________________________________________________________________________________



    ? 13,00


    ________________________________________________________________________________________________



    ? 13,00


    ___________________________________________________________________________________________________



    ? 12,00


    _____________________________________________________________________________________________________



    ? 13,00


    _____________________________________________________________________________________________________



    ? 45,00. Hier handelt es sich um eine handgefertigte meisterliche Buchbindung im alten RhB-Grün mit goldener Prägung. Das Buch befindet sich in einem erstklassigen Zustand. Inhalt sind die nachstehenden drei Hefte EJ:



    ____________________________________________________________________________________________



    ? 20,00 für alle Hefte zusammen.


    ______________________________________________________________________________________


    Freundliche Grüße


    Günter


    _______________________________________________________________________________

    Freundliche Grüße


    Der Württemberger

    ---0e nach württembergischem Vorbild---

    ---Der Weg ist das Ziel---

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Württemberger (30. März 2011 um 14:58)

  • Bin an den Gleisplane der Rhätische bahn(Stamnetz) von Schweers & Wall interessiert!

    PM ist unterwegs

    Grüsse edwin

    Bereits in der Liebe mit dem "Allegra" triebzüge.

  • Hallo Günter

    ich suche schon lange: Das grosse Buch der Rhätischen Bahn

    Kannst du mir bitte per PM deine Bankverbindung sowie die Portokosten nennen

    Danke und Schönes Wochenende

    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jugii (26. März 2011 um 14:28)

  • Hallo Zusammen,


    habe meine Liste überarbeitet. Ein großer Teil ist schon weg. Danke an alle Käufer. :)


    Freundliche Grüße


    Günter

    Freundliche Grüße


    Der Württemberger

    ---0e nach württembergischem Vorbild---

    ---Der Weg ist das Ziel---