Suche Ferro Suisse Gleismaterial

  • Hallo zuammen


    Ich suche Spur HOm vier Kreuzungsweichen von Ferro Suisse (für Thusis). Das Material kann verbaut oder unverbaut sein, ist egal. Schäden nehme ich auch in Kauf, falls ich sie reparieren kann.
    Vielen Dank für eure Tipps.


    Gruss
    Thomas

  • Allegra Thomas und 'Nachbar' :)


    Endlich kam ich dazu nachzusehen, was bei mir an FS-Material noch übrig geblieben ist. DKW habe ich alle verbaut, aber drei Bogenweichen wären noch zu haben:




    Zudem hätte ich noch einige Stückchen Lehren für den Gleisbau sowie eine Lehre für den Fahrleitungsbau übrig:







    Ist da vielleicht trotzdem etwas dabei, das dich interessiert?

    Amiaivels salüds, Don


    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken


    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Bundi vischin Don
    Herzlichen Dank für Deine Angebote !
    Die 4 Spurlehren für die Geleise würde ich gern nehmen. Das andere FS Material habe ich selbst. Es fehlen wirklich nur noch 4 DKW's.
    Was möchtest Du für die Lehren ?
    Chars salüds
    Thomas

  • Bundi vischin Don
    ...
    Die 4 Spurlehren für die Geleise würde ich gern nehmen.


    Chars salüds
    Thomas


    Stupend, schon wieder ein AF-Mitglied, das Romanisch spricht! 8o


    Schade nur, dass sich unser traumatisierter Moderator so schwer tut damit... :P


    Ich habe 4 Spurlehren abgebildet, habe aber von jeder Sorte etwa ein Dutzend - so zur Information für dich und allenfalls weitere Interessenten.


    Der Rest per PN. 8)

    Amiaivels salüds, Don


    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken


    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Hallo Don



    Hast Du die Ferro Suisse Lehre für den Fahrleitungsbau noch ?


    Hätte Interesse daran , hast Du ein Bild davon ?



    Es grüsst der Käufer vom Grasmaster !


    Beste Grüsse
    Pieter

  • Hast Du die Ferro Suisse Lehre für den Fahrleitungsbau noch ?


    Hätte Interesse daran , hast Du ein Bild davon ?


    Allegra Grasmaster-Käufer! ;)


    Diese Lehre ist abgebildet auf den beiden untersten Bildern, die allerdings nur die beiden Enden zeigen, damit die Details gut sichtbar sind. Was fehlt ist ein Stück dazwischen. Die Lehre ist gute 60 cm lang, wie auf dem einen Foto zu erahnen ist.


    Zu haben ist sie noch, während die übrigen Artikel weg sein dürften.

    Amiaivels salüds, Don


    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken


    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Alles angebotene FS-Material hat neue Besitzer gefunden


    - bis auf ein paar 2-Punkt- (es waren mehr als ich im Beutel geschätzt hatte 8) ) und eine 3-Punkt-Spurlehre, die noch zu haben sind:



    Auch die gebe ich für CHF 2.- pro Stück ab. grill1

    Amiaivels salüds, Don


    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken


    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Chers amihs, grazcha fich für die verschiedenen Anfragen nach meinem zweiten Angebot! :)


    Nun hätte ich drei Mal mehr Spurlehren abgeben können als ich je hatte, wofür ich diejenigen Forumianer um Verständnis bitte, die ich nicht bedienen konnte. :huh:

    Amiaivels salüds, Don


    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken


    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus