Bemo Ersatzteilblatt RhB ABe 4/4 501ff

  • jetblue

    ich gehe davon aus, dass sich die Ersatzteilblätter der Triebwagen mit dem alten Motor/Chassis in einigen Punkten von demjenigen mit dem neuen Motor/Chassis (aktuell nur der neu ausgelieferte TW 501) unterscheiden.

    Welches suchst Du?

    Ein Ersatzteilblatt des 501 mit dem neuen Motor/Chassis könnte ich Dir scannen.

    Gruss
    Daniel

  • Ich suche die Ersatzteilblätter beider Triebwagen.
    - alte Version mit 3pol-Motor
    - neue Version mit 5pol-Motor
    Habe beide Modelle, doch leider hat Bemo beim neuen 501er kein Ersatzteilblatt in die Schachtel getan...
    Muss einige Ersatzteile nachbestellen, deshalb meine suche hier.

  • jetblue

    ich habe gerade festgestellt, dass bei meinem Exemplar auch "nur" die Bedienungsanleitung dabei lag, und nicht wie üblich Bedienungsanleitung + Ersatzteilblatt. Deshalb kann ich Dir leider doch nicht helfen.

    Scheint so, als hätte man bei der ganzen Serie darauf verzichtet, aus welchen Gründen auch immer. (Vielleicht damit Leute welche einen 3-poler besitzen nicht versuchen einen "Umbausatz" aus Ersatzteilen zu bestellen? ;)

    Gruss
    Daniel