Rolf's Modellbahn

  • So, nachdem mir hier schon mehrfach geholfen wurde, stelle ich mich auch kurz vor.
    Meine Modellbahn wird ca. 18m2 gross, H0, Märklin K, ca. 90 Weichen und 320m Gleis, U-förmig. Grosser Durchgangs Bhf auf dem einen Schenkel, Gebirge auf dem anderen. Vorallem fahren bzw. fahren lassen, weniger rangieren.
    Gesteuert wird Digital mit TC RailRoad & Co., verwendet werden vorallem Digikomponenten von Litfinski, Intellibox und HSI s88 Bus.
    Das ganze ist im Bau, besser gesagt am Anfang des Bau, verlegt sind alle Gleise im Bahnhof und teilweise im unteren Schattenbahnhof. Aber noch keine Kabel --> noch kein Fahrbetrieb [:(!]

    Ich werde dann mal ein paar Bilder zeigen, im Moment habe ich einfach zu wenig Zeit.

    Gruss
    Rolf

    [SIZE=7]Märklin K-Gleis, IB, Pentium 4m 1.7, TC 5.0, WinXP SP2, Litfinski Weichendecoder und Rückmelder[/SIZE]

    Grüsse

    Rolf

    Modellbahnverwaltung: MobaVer ==> Verwalten von Fahrzeugen, Zubehör, Medien, Decodern und vielem mehr
    K-Gleis, CS3 & 3 Booster, Intel XEON, Win10-64, iTrain 5 Pro, uCon S88 Master, Littfinski RM, ESU und QDecoder