BVZ Hge 4/4 I Nr. 16; Bemo 1261 506

  • Im Zuge meiner Sammlungsbereinigung hätte ich eine Hge 4/4 I der BVZ mit der Nr. 16 zu abzugeben. Die Artikelnummer von Bemo lautet 1261 506. Ich habe die Lok vor Jahren von einem Sammler übernommen. Gefahren ist die Lok bei mir nie. Sie hatte ein stetiges "Schachteldasein". Die Zurüstteile sind alle Originalverpackt. Es ist allerdings zu bemerken, das die sich die Führerstandsfenster auf den seiten gelöst haben. Warum, kann ich nicht sagen, da bei der Lagerung keine großen Temperaturschankungen zu verzeichnen waren.

    Sollte jemand an der Lok interesse haben, bitte eine PN senden. Ich send dann gerne e im Gegenzug Bilder der Lok.

    VP: 165,-- Euro

    Gruss, Christian

    Baut und Fährt für sein Leben gern :D , auch für und mit der "KLEINEN ROTEN" 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hitsch_75 (29. Januar 2011 um 08:13)

  • Hallo Christian,

    ich hätte evtl. Interesse, Du bekommst eine PIN !

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian

    Beitrag kann verschoben werden


    ... wohin?
    Hier werden beendete Angebote dadurch abgeschlossen, dass der Autor das Angebot selbst löscht (geht nur, wenn noch keine Antworten vorliegen) oder durch einen entsprechenden Beitrag als abgeschlossen kennzeichnet.

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1