• hallo an alle
    ich bin der jan komm aus m odenwald
    bin 23 grade geworden
    habe mit 13 meine größte anlage gebaut bez angefangen ( gerade beendet) thema davos laret
    6qm
    und bin elektronier für anlagentechnik
    hoffe das ich hier richtig bin

    wünsche ein schönes wochenende
    liebe grüße jj ( jj wegen jan jochen) :thumbup: grill1

  • danke lieb von euch
    hoffe das ich bald auf die menscheit losgelassen werde das ich auch mal wo anderst schreiben kann wie nur hier in meiner vorstellung. :kaffee:
    schönes wochenende an alle und ein frohes fest
    grill1
    JJ

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jan

    hey chefe von diesem forum werden junge leute wie ich nicht zugelassen?
    bin immer noch nicht freigeschaltet???????????????
    traurig? ?(


    ... das hat eigentlich nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit dem da: :guck:

  • hallo
    also ich hab gelesen das man in seiner vorstellung nicht viel schreiben sollt also 5 beiträge oder so
    ehrlichgesagt ich blick nicht durch grill1 weiß nur das ich hier sein will!
    also momentan arbeite ich an einem tm 2/2 aktuellste bild
    :guck:

    noch ein wenig spachtelarbeit und änderungen:D
    aber ich glaub ihr wisst was ich damit machen will zumindest hoff ich es das ihr den tm erkennt
    lg und ein frohes fest + eine gute fahrt! JJ

    grill1

    Einmal editiert, zuletzt von RhbJJ (23. Dezember 2010 um 20:40)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jan

    Code
    [img]http://www.forum.rhf-rhb.de/gallery/image.php?album_id=84&image_id=1223[/img]


    ... Bilder aus einem anderen Forum hier direkt verlinken ist verpönt (Bandbreitenklau nennt sich das) und ausserdem ist dort ein CopyRight-Vermerk drauf. Zweitens geht es nicht um die Anzahl Beiträge oder Tage, die man absitzt, sondern um das Mitmachen.

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • ich würde ja mitmachen aber kann ja nicht auser hier schreiben und das aud em anderem forum ist meins bin dort auch villeciht sind hier ja auch ein paar von dort.
    ich würde ja bilder hochladen aber wie?

  • Hallo Jan,


    Ist beinahe wie beim Modellbau, es braucht etwas Geduld. :huh: :huh:


    Das mit dem Bilder einstellen hat Marc schon klargestellt. Nebst Imageshack gibt es noch andere Gratisplatzanbieter, mit den verschiedensten Bedingungen. Die wirken sich dann z.T. wieder auf die Ladegeschwindigkeit des Forums aus und können dann etwas nerven. Also klug gewählt wird echt geschätzt.


    Übrigens wenn man seine eigene Website einrichtet kriegt man meist genug Platz für Bilder und das hat dann noch den Vorteil, dass man die Bilder nur einmal hochladen muss.


    PS kleiner Nachtrag: die Abkürzung für die Rhätische Bahn heisst übrigens RhB. Schon seit sehr, sehr vielen Jahren! Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Variationen mit gerade mal drei Buchstaben möglich sind oder liegt das nur daran, dass ich zu alt bin und mich noch an Rechtschreibung orientiere. :whistling: :whistling:

  • morgen

    so habe mich bei iamageshack angemeldet bin jetzt bereit für bilder :guck: aber hier werde ich nicht alle einnstellen
    das werde ich in einer anderen sparte hier im forum machen. also lasst euch schön beschenken heute meins weiß ich schon :P ge 4/4II 619 100 jahre bernina

    und hier meine anlage