Bemo Ersatzteile

  • Ich bin an den ungefähren Preisen von folgenden Bemo Ersatzteilen interessiert:

    -Ge 6/6 II Zurüstbeutel
    -10x Standardkupplung
    -Ge 6/6 II alle Dachleitungen
    -Zurüstbeutel für einen normalen EW einer Schweizer Schmalspurbahn
    -Ge 6/6 II Pantograph

    Die Preise müssen wirklich nicht sehr genau sein, es geht nur um die Grössenordnung damit ich ungefähr einschätzen kann was für Kosten auf mich zukämen. Danke im voraus!

  • Habe mal meine alten BEMO-Rechnungen durchgeblättert.
    Preise bei Lieferung durch BEMO 3..4 Jahre her + Versand:
    Früher auf Rechnung, heute nur noch bei Vorkasse.

    -Ge 6/6 II Zurüstbeutel 3,94 ?
    -10x Standardkupplung 8,30 ... 8,55 ?
    -Ge 6/6 II alle Dachleitungen z.B. Länge 21mm 0,26 ?
    -Zurüstbeutel für einen normalen EW einer Schweizer Schmalspurbahn ca. 4,00 ?

    Übrigens, eine komplette Dachhälfte für Ge 6/6 (ohne Stromabnehmer) 23,00 ?.
    Der Lokkasten (eine Seite) 32,20 ?.
    Insgesamt also ca. 110 ? !

  • Hallo,

    ich hätte auch einige Waggons nachzurüsten und würde gerne direkt bei Bemo bestellen. Hat jemand eine Email-Adresse, an die ich schreiben kann oder muss man sich ein Fax-Gerät zur Übermittlung der Liste suchen? Gerne auch per PM, falls Bemo nicht willl, dass die Adresse im Internet aufscheint.

    Und hab ich das recht, dass die Bestellnummer für den Zurüstbeutel für die RhB-Mitteleinstiegswagen 3284 000 161 lauten müsste?

    Würde mich über Antwort sehr freuen, danke im Voraus!

    LG,
    Stefan

  • Hallo Marc,

    danke für die Info! Herr Marugg ist mir bekannt, aber da ich aus Österreich komme, dachte ich eher direkt in Uhingen zu bestellen, was auch schon einige getan haben, glaube ich. Würde mir den Zoll ersparen... ;)

    Aber falls mir niemand mit der Kontaktadresse dort dienen kann, könnte ich noch Herren Marugg um "Weiterleitung" bitten.

    LG,
    Stefan

    EDIT: Dank prompter PM-Hilfe schon erledigt! Danke! :thumbup: