• Hallo Röbi

    Versuch's einmal bei Bossard Group in Zug. Die haben Gewindestiften M1x6. Reicht Dir diese Länge?

    Beste Grüsse Peter


    Beim nochmaligen Schnuppern bei Bossard, Zug habe ich unter der Artikel-Nr. 109 66 13 - M1 x 16 Schrauben gefunden!!!

    Einmal editiert, zuletzt von grob8733 (28. Oktober 2010 um 22:08)

  • Hallo Röbi


    Versuchs doch auch einmal bei Schleiss Modellbau in Basel.


    Markus

    Windows 10, Spur N, DCC, IB II, HSI-88, LDT-Decoder, WDECTN; TC 7 Gold

  • Salü Röbi

    Ja warum hast Du denn nicht von Anfang an geschrieben welche Länge Du noch brauchst. Gestern an der Modellbaumesse hatte es Massenhaft M1 - Gewindestangen. Die Adresse haben wir (Markus, Giorgio und ich) unter grossem Einsatz beschaft. Und wenn wir gewusst hätten ...... dann hätten wir auch gleich mitgebracht.

    Für diejenigen, die die Adresse (aus Deutschland) noch brauchen, können sich ja melden.

    Gruss
    Bruno

  • Hoi Bruno

    Zitat

    Und wenn wir gewusst hätten ...... dann hätten wir auch gleich mitgebracht.

    ich habe ja von Gewindestangen geschrieben, und die sind immer länger als normale Schrauben, meisten 1m oder 1/2 m lang ... aber trotzdem danke. Ich habe mir nun M2 besorgt. Ich kann das so kaschieren, dass man sie von vorne nicht sieht. Bei Gelegenheit gibts mal Fotos vom Ergebnis.

  • Hoi Röbi,

    .... Ich kann das so kaschieren, dass man sie von vorne nicht sieht. Bei Gelegenheit gibts mal Fotos vom Ergebnis.


    Von vorne...? Haben wir schon erfahren worum es handelt ...... ? 8)

    Die Bildli sind ja versprochen !

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet