Was sollte demnächst auf dem Markt erscheinen.

  • Hallo,

    hier meine Wunschliste:

    -RhB Gem 4/4 801 oder 802 in der aktuellen Ausführung mit Rechteckscheinwerfern

    -DFB HG 3/4 Nr. 1 oder 4 in der aktuellen blauen Ausführung

    -BB X1003 (der ursprüngliche BB Küchenwagen, der zur elektrischen Schneeschleuder umgebaut wurde)

    Gruss

    Axel

  • Ja, ich will auch eine Gem 801/802 in aktueller Ausführung, aber alle meine Wunschäusserungen haben bei Bemo nichts gebracht. Hat nicht jemand noch einen guten Draht und kann das noch mal vorbringen? Die Lok steht doch bei den Wunschlisten immer ganz oben. Ich verstehe das nicht.
    Grüße, Marco

  • Hallo,

    -DFB HG 3/4 Nr. 1 oder 4 in der aktuellen blauen Ausführung

    Hallo Axel

    Du meinst sicherlich die beiden HG 3/4 Nr 1 Furkahorn und Nr 9 Gletschhorn.

    Die Nr 4 ist immer noch mit FO beschriftet. Diese Lok kannst du übrigens jetzt schon haben. MBA Pirovino macht aus einer BFD Nr 3 eine Nummer 4 im Ursprungszustand bis 2000 oder im aktuellen Zustand mit roten Zierstreifen. Meine BFD 3 ist gerade bei ihm ;) .

    Da die 1 und die 9 nicht mehr identisch mit der BFD 3 sind, müssen wir hier wohl nochmals zu Bemo beten, sie mögen diese Modelle ins Programm aufnehmen 8) .

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...


  • Die Nr 4 ist immer noch mit FO beschriftet. Diese Lok kannst du übrigens jetzt schon haben. MBA Pirovino macht aus einer BFD Nr 3 eine Nummer 4 im Ursprungszustand bis 2000 oder im aktuellen Zustand mit roten Zierstreifen. Meine BFD 3 ist gerade bei ihm ;) .

    Hallo Axel

    Hier ist die Nr 4:

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...

  • Hallo Mani,

    der Umbau bei MBA Pirovino scheint wohl gut gelungen zu sein :thumbup: . Das gute Stück ist schön anzuschauen.

    Wie gesagt, schwärme ich aber noch mehr für die blaue DFB 1 oder 9. Vielleicht bietet BEMO so etwas einmal zu einem für mich bezahlbaren Preis an :rolleyes: .

    Gruss

    Axel

  • Hallo Mani,

    der Umbau bei MBA Pirovino scheint wohl gut gelungen zu sein :thumbup: . Das gute Stück ist schön anzuschauen.

    Wie gesagt, schwärme ich aber noch mehr für die blaue DFB 1 oder 9. Vielleicht bietet BEMO so etwas einmal zu einem für mich bezahlbaren Preis an :rolleyes: .

    Gruss

    Axel

    Hallo Axel

    Der ist auch sehr gut gelungen! :thumbup:

    Die kobaltblauen Loks sind einfach eine Augenweide! Ich warte jeden Tag auf ein Paket mit einer kobaltblauen Lok drin... 8o

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...

  • Hallo zusammen

    Meine Wunschliste:

    Fd 8651-55, Schotterwagen niedere und hohe Ausführung

    RhB Uce 8051-62 und 8063-66

    Gepäckwagen D 4061 und 4062 in beidseitiger Türausführung, passend zu den grünen Stahlwagen

    Te 2/2 alte Ausführung mit 5 Pol Motor

    liebe Gruess

    Thomas

  • Zitat

    Gepäckwagen D 4061 und 4062 in beidseitiger Türausführung, passend zu den grünen Stahlwagen

    Da bin ich voll bei dir, diese Wagen sind schon überfällig. Ich hab mich schon ein paar mal knapp vor dem Kauf eines FS-Modells auf Ebay/Ricardo zusammenreissen müssen und mir gesagt: "Ach, den wird Bemo schon bringen!" Hoffentlich enttäuschen sie mich nicht...

  • Schön wären noch ein paar RhB-vierachs-Personenwagen aus den Nach-1911-Aera bis Mitte 20er. Hätte da nichts dagegen ;)
    Güterwagen gibt es ja jetzt schon tolle.

    roger

    -------------------

    H0m - Surselva 1922, kurz vor der Elektrifizierung sowie Engadin 80er-Jahre