• Aber, aber..... Familie Jacobs wohnt doch in der Schweiz !! ;) ;) ;)

    Und hat sich eben die Suchard und die Milka schon lange einverleibt.

    Auch Toblerone spricht ja schon ein Weilchen englisch! Und trotzdem gilt sie noch als Schweizer Schokolade. Und dann die Ovomaltine?

    Heute darf man das doch nicht mehr so eng sehen, wichtig ist doch, dass die Aktionäre immer schön hohe Dividenden haben :mauer: !


    Aber diese Werbung ist gut, ist sie doch zumindest noch in der Schweiz gedreht. Wenn man sieht, für welche Schweizer Produkte die Werbung im Ausland gedreht wird und dann so verklickert wird, dann ist diese hier doch schon gut.


    Grüsse


    Martin

    Mit herzlichem Gruss

    Martin

  • Ja, die RhB hat immer wieder mal eine Rolle bei der Milka-Werbung gespielt.

    Der Milka-Werbewagen zur Cool-Man-Zeit, auch ein Krokodil durfte mit den Dampfzugwagen schon mal vor die Kamera...

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

  • Hallo!

    Der Spot ist über ein Jahr alt und wurde schon letzten Herbst einige wenige Male im österreichischen Fernsehen gezeigt - dürfte also zu den jahreszeitlichen Spezialspots der Firma zählen. Mir bescherte der Spot auch einen Wettgewinn, weil meine Freundin mir nicht glauben wollte, dass ich aufgrund der wenigen Bilder eindeutig Guarda identifizieren konnte (sie meinte, es wäre Susch "von deiner Anlage") - nach dem diesjährigen Urlaub ist sie restlos überzeugt :)

    Im Übrigen ist gerade Kägi-fret hierzulande massiv auf dem Vormarsch(Selecta sei Dank) und hat in meinem Freundeskreis schon die legendären Mannerschnitten verdrängt.

    Grüße aus Wien