Disentis im Westaargau

  • Hallo zusammen

    Mir scheint, da haben noch andere ihre liebe Mühe ihre Bildli hochzuladen, z.B. GSB- Bahner Matthias. Das beruhigt mich aber ungemein.

    Ob's da nicht irgendwo ein "dubelisichereres" System gibt? Wie bereits schon einmal erwähnt, bei ricardo und ebay bin sogar ich fähig, Bilder mit grösserer Datenmenge hochzuladen.

    Giorgio: Vielen Dank für deine weiteren Tipps. Ich werd's nochmals versuchen, sobald ich etwas mehr Zeit habe. Aber nachdem ich 2 x je über eine Stunde verbraten habe, gehe ich's etwas gemächlicher an.

    René

    Gruss

    René

    Erfahrung ist die Summe gemachter Fehler.

    Einmal editiert, zuletzt von Disentis (26. Juli 2010 um 16:07)

  • Hallo René und alle anderen Mitleser

    Die Beiträge habe ich nun verschoben nach hier: :guck:

    Hallo Giorgio

    Und wie komme ich dahin? Angeblich bin ich immer noch nicht zutrittsberechtigt ..., oder aber immer noch zu blöde. Dabei war ich doch so stolz, dass ich das mit den Bildli endlich auch fertig brachte.

    René

    Gruss

    René

    Erfahrung ist die Summe gemachter Fehler.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo René

    Hallo Giorgio

    Und wie komme ich dahin? Angeblich bin ich immer noch nicht zutrittsberechtigt ..., oder aber immer noch zu blöde. Dabei war ich doch so stolz, dass ich das mit den Bildli endlich auch fertig brachte.

    René


    ... wer sagt denn, dass Du nicht zutrittsberechtigt bist (weil aktiviert bist Du, dazu hättest Du ein Mail erhalten sollen?)? Wenn Du auf diesen Link :guck: klickst?

    Wenn ja, dann liegt es daran, dass Du unter "http://www.albulamodell.ch" angemeldet bist, der Link aber, den ich zur Verfügung gestellt habe, auf "https://www.modell-bahn.ch" zeigt - dann müsste aber dieser Link hier funktionieren:

    Zitat


    kopieren und in den Browser kopieren

    Und, funktionierts?

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hallo Giorgio

    ... wer sagt denn, dass Du nicht zutrittsberechtigt bist (weil aktiviert bist Du, dazu hättest Du ein Mail erhalten sollen?)? Wenn Du auf diesen Link klickst?


    Mail habe ich erhalten. Danke.

    Ja, wenn ich auf diesen Link klicke.


    http://www.albulamodell.ch/php5/wbb3/inde…d&threadID=2863

    kopieren und in den Browser kopieren

    Und, funktionierts?

    Ja. Merci.

    René

    Gruss

    René

    Erfahrung ist die Summe gemachter Fehler.