Bilder zum Spr�hkleberthema

  • Zitat

    Original erstellt von: Dietmar
    <br />wenn man mal viel zeit hat, kann man auch mal was G'spinnters machen:

    Hallo Dietmar,

    einfach geil. Das trifft genau das Thema, was ich schon seit 2 Jahren im Kopf habe:
    Ausgeschwemmte Wurzeln am Flußlauf eines "Hochwassermoduls".

    Viele Grüße
    Georg

  • Hallo Röbi,
    für die Begrasung habe ich den Bausatz von AMW Wien verwendet. Achtung ? wer nix mit Elektronik am Hut hat ? Finger weg! Was nix über die prima Qualität von dem Bausatz aussagt.
    Mit dem Grasmaster wäre ich bei dem kleinen Schaustück vermutlich nicht zurechtgekommen, denn wegen des Wurzelwerks musst ich den Baum zuerst mal einpflanzen, dann an manchen Stellen Erde anspachteln, besser gesagt mit einem Pinsel anbringen, also unter das Wurzelwerk und das am besten im eingebauten Zustand, weil man eben so bei der Gestaltung besser sehen kann, obs was wird oder nicht. Und dann eben unter die Äste des Baumes mit dem Begrasungsgerät. Dafür wäre der Noch Grasmaster viel zu groß. Mit dem AMW-Elektrostaten hat man halt die Möglichkeit, sich ein etwa fingerhutgroßes Sieb herzustellen, welches man dann an ein Kabel anschliesst. Damit kommt man schön unter die Äste von eingepflanzten Bäumen ? und man kann auch mal einzelne Graspolster in einer größeren Fläche besser abgegrenzt und in einer anderen Grasfarbe aufbringen.
    Vielleicht zeigen die Bilder besser, was ich meine:


    Schöne Grüße ? Dietmar