Allegra ABe 8/12 3502 - Vorstellung

  • Hallo RhB Freunde,


    Wie es hier üblich ist, stelle ich mich kurz vor. Bin 45 jährig und wohne in der Ostschweiz. Meine Hobbys sind

    Modelleisenbahn HOm, Skifahren, Wandern, Joggen, Tennisspielen und Fotografieren. Seit 22 Jahren kurve ich auf dem Schweizer Schienennetz herum. Ich bin schon seit einigen Jahren an einer RhB Bemo Anlage am Bauen. Meine Lieblings

    Bahngesellschaften sind; RhB, BOB, SBB, BLS, und ÖBB.


    So, das wärs fürs erste.


    Gruss Allegra :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo «Namenloser»

    Willkommen im Forum!

    Damit Dein Vorstellungsthread auch identifizierbar ist habe ich den Titel etwas «aussagekräftiger» gemacht. Wie Theo bereits angedeutet hat sind wir alle immer gespannt auf Bilder Deiner RhB Bemo Anlage ;)

    Hier ist es auch üblich, dass wir uns mit dem realen Namen anreden - lass uns nicht im Dunkeln tappen!

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hallo RhB Freunde,
    Möchte meine Vorstellung noch ergänzen. Bin 45 Jährig und heisse Daniel. Wenn alles klappt, könnt ihr unten Fotos
    von meiner im Bau befindlichen Anlage sehen.

    Gruss Daniel

  • Hallo Daniel

    Willkommen ins Forum.
    Sieht gut aus, schön wenn man das große Vorbild jeden Tag miterleben kann.

    MfG Ernst

  • Hallo Daniel

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie