Vorstellung Audipiet

  • Salü Ralf

    Danke für Deine Rückantwort und für die Super Bilder Deiner Modelle .

    Freue mich für Dich , dass Du nach Eurem Umzug im Mai dann auch Platz erhälst , eine Anlage zu erbauen und Deine schönen Modelle
    fahren zu lassen .

    Beste Grüsse
    Pieter

  • Hallo Miteinander

    Ich bin immer wieder mal auf der Suche nach folgenden Ferro Suisse - Modellen in Spur : HOm :

    1. Ge 4/4 I , in Grüner Farbgebung / Betriebsnummern : 601- 604 und 605 - 610 . Wenn möglich mit Stirntürenübergang .
    Besitze das Modell : Nr.: 605 , ohne Stirntürenübergang

    2. Ge 4/4 I , in Roter Farbgebung / Betriebsnummern : 601 - 605 und 608 - 610 , MIT Einholm - Pantograph
    Besitze die beiden Modelle : Nr.: 606 und 607 , mit Scherenstromabnehmer , daher gesucht eine Lok mit Einholm-Pantograph

    3. Ge6/6 II , in Roter Farbgebung / Betriebsnummer : 704 = Davos
    Besitze das Modell : Nr.: 707 in Roter Farbgebung und die beiden grünen Modelle : Nr.701 und 702


    Sollte sich jemand von einem solchen Modell trennen wollen , so nehme ich gerne Angebote mit Preisvorstellungen entgegen .


    Beste Grüsse
    Pieter

  • Hallo Miteinander

    Gibt es Möglichkeiten , an Gebäudepläne der RhB heranzukommen , von Gebäuden an der Albulastrecke .
    z.B die Gebäude gegenüber der Station Preda : längeres Trafohaus usw.

    Danke für ein Feedback .

    Beste Grüsse
    Pieter