Jugend Forscht

  • Hallo Ich bin Mitglied Nummer 100

    ich Heiße Timo bin der Sohn vom Capo und wir bauen gerade wieder alles um wegen diesem Forum hier;);)

    Ich bin 13 Jahre alt meine Hobbys sind Eisenbahn bauen,
    Fußball spielen, Hunde, Fahrrad fahren und RWE.

    Unsere Anlage soll mal genau so schön werden wie Tom"s aber das wird sicher schwer sein.

    Gruß Timo :D:D

    4 Mal editiert, zuletzt von Bimbim (15. Juli 2006 um 22:33)

  • Zitat

    Original erstellt von: Maxi61K
    <br />Hallo,

    herzlich willkommen.

    [quote]Original erstellt von: Bimbim
    .......... meine Hobbys sind .............,
    ............<b>RWE</b>.

    <b>R</b>heinisch <b>W</b>estfäliche <b>E</b>lektrizitätzwerke

    oder

    <b>R</b>ot <b>W</b>eiss<b> E</b>ssen ?

    fragt
    1.FCK
    Maximilian


    RhB - Rhätische Bahn
    -Die kleine Rote-


    Guckst du hier:D

    Und das sollte dir bekannt sein;)

    100. Mitglied ;)

  • Hallo Timo,
    schön dass die "junge Fraktion" und die "NRW-Fraktion" hier im Forum etwas verstärkt werden.
    Aber RWE?? nein, nein! :):)8)
    Lieber der FCT
    oder wenns unbedingt die Regionalliga sein muss, dann schon der SCP
    Ist RWE nicht der Erzfeind der Preußen?? Dann viel Spaß bis zum nächsten Auswärtsspiel in Münster - dann gibts [B)][xx(].
    Gruß
    swisskrokodil

  • Hallo Swisskrokodil,
    ohne jetzt hier vom Eisenbahn auf ein Fussball Fred wechseln zu wollen ;) aber hier mal ein kleiner Ausblick wie es aussieht wenn Wir RWE in Münster Spielen. Ich kann nur sagen Heimspiel für Essen in Münster:D:D:D Die Brisanten Bilder behalte ich für mich:D:D

    WER IST EIGENTLICH PREUSSEN MÜNSTER????:D;)

    100. Mitglied ;)