Reisebericht 08.02.2010

  • heute wurde geflogen

    Kleine Ergänzung meinerseits :

    Der Flug führte von Grenchen über Biel - Kerzers - Schwarzenburg - Schwarzsee - Gantrisch - Saanenmöser - Saanen - Jaunpass - Gurnigel - Guggisberg - Schwarzenburg - Grenchen

  • Hallo Heinz

    Zitat

    Der Flug führte von Grenchen über Biel - Kerzers - Schwarzenburg - Schwarzsee - Gantrisch - Saanenmöser - Saanen - Jaunpass - Gurnigel - Guggisberg - Schwarzenburg - Grenchen


    Zum Glück ist das nicht ein Wettbewerb! :K

    Tolle Fotos!

    Dann bist Du ev. Heute beim Landeanflug über mein Haus geflogen. :rolleyes:

    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

    Einmal editiert, zuletzt von filisur1974 (8. Februar 2010 um 19:46)

  • @ Theo

    Zitat

    Nein, sind wir nicht! Garantiert nicht!


    Die grosse Volte geht "fast" über meinem Haus. Ich denke Ihr könnt die kleine benutzen?

    @Heinz

    Zitat

    wenn's chämi zitteret het ....denn jo


    Habe nichts bemerkt. :lol:


    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

  • Zitat

    Original von Stocki
    heute wurde geflogen

    Kleine Ergänzung meinerseits :

    Der Flug führte von Grenchen über Biel - Kerzers - Schwarzenburg - Schwarzsee - Gantrisch - Saanenmöser - Saanen - Jaunpass - Gurnigel - Guggisberg - Schwarzenburg - Grenchen


    Hallo Heinz

    Du hast es gut! Hartbelagpiste macht es möglich....
    Ich muss noch bis zum Frühling ohne Fliegen ausharren .... (Pflotsch)Graspiste in Lommis...

    Many Happy Landings anyway!
    Grüsse
    André

  • Zitat

    Original von heinzelmännchen


    Hallo Heinz

    Du hast es gut! Hartbelagpiste macht es möglich....
    Ich muss noch bis zum Frühling ohne Fliegen ausharren .... (Pflotsch)Graspiste in Lommis...

    Many Happy Landings anyway!
    Grüsse
    André

    Tja das Problem hatten wir auch mal als wir noch in LSZP waren, gottseidank sind die Zeiten vorbei!