Lötschy_72: Ich stelle mich vor

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pascal

    Zitat

    Original von Lötschy_72
    das wollte ich eigentlich auch so machen, habe es aber nicht fertigebracht

    was hatte ich falsch gemacht ?


    ... durch Drücken des «Zitat»-Buttons siehst Du meinen Quellcode und kannst vergleichen ...

    Deine Version:

    Code
    August[IMG]
    [URL]http://users.quickline.com/marolf/HPIM5181.JPG[/URL][/IMG]

    und meine:

    Code
    August
    [IMG]http://users.quickline.com/marolf/HPIM5181.JPG[/IMG]

    ... dies bedeutet im Detail, dass der öffnende und schliessende IMG-Tag auf derselben Zeile liegen muss und die URL-Tags gehören weg.

  • Hallo liebe Forums-Freunde

    Ich habe soeben auf meiner Homepage den neuesten Baubericht (natürlich mit Bildern) veröffentlicht.

    Diesmal steht folgende Strassenunterführung (Zufahrtstrasse Blausee --> Bahnhof Blausee-Mitholz) im Vordergrund

    Den kompleten Baubericht im PDF - Format gibts hier:

    http://users.quickline.com/marolf/
    --> Knopf Bauberichte

  • Hallo Ihr Forumanen !

    Ich möchte mich weiter etwas vorstellen:

    ... bin eigentlich gebürdiger Berner, (wohne aber seit 13 Jahren im Gäu im Kt. Solothurn) bin also schweizer und wohl einer der grössten Wallis-Fans

    passend dazu meine Fahnenstangen von Blausee-Mitholz:

    zudem spiele ich aktiv (Posaune) in der folgenden Guggenmusik (im Dorf in welchem ich auf wohne):

    https://www.modell-bahn.ch/www.duube-guuge.ch

    (diese Homepage wird übrigens von ??? (mir !) gestaltet und unterhalten

  • Hallo Pascal

    Auch von meiner Seite ein herzlich Willkommen im Forum.

    Da schlägt mein Herz etwas schneller mit diesem Anlagenthema BLS.
    Vor einiger Zeit hatte ich mal meine Zukünftige Anlage mit dem Thema BLS begonnen zu planen. Mangel an Bildmaterial (ältere Bilder) wurde dieses Vorhaben nicht weiter geplant.
    Dies ist nun Vergangenheit.

    Gruess Rolf

  • Guten Morgen Pascal

    Ich bin froh, dass ich dieses Projekt eingestellt hatte. Einen kleinen Teil des Projekt war schon grob geplant, z.B. Bhf Brig als HBhf und Bhf Blausee-Mitholz.
    Gründe für die Aufgabe des Projekt waren: Bhf Brig ist sehr gross, zwischen Personen Bhf und dem Simplontunnel hat es sehr viele Abstellgeleise. Die vielen Abstellgeleise brauchen nur viel Platz. Was auch zur Aufhebung des Vorhabens war, mangels an Vorbild Fotos vom Bhf. Wenn ich schon diesen Bhf Ins Modell umsetzten wollte, dann soll beim Fo Bhf (war damals noch FO) die Drehscheibe und der kleine Lokschuppen auch integriert werden.
    Dies waren die Hauptgründe, wieso das Projekt begraben wurde.
    Mein jetztiges Vorhaben und Informationen darüber findest du auf meiner Webseite.

    Gruess Rolf

  • Hallo Rolf
    Danke für die Ferienwünsche. Ich hoffe natürlich auf tolles Wetter

    Und betreffend dem ersten Auto auf dem Autozug sein :
    Leider hab ich das bisher noch nie geschafft.
    Bin aber bereits zweimal in der glücklichen Lage gewesen, eine Führerstandsfahrt durch den Lötschbergtunnel zu geniessen.

    Grüsse:
    Lötschy