• Herzlichen Dank für das Freischalten!

    Ich werde mich bemühen, aktiv teilzunehmen (wenn man dies von einem Newbe erwarten kann).

    @Giorgio: bemerkt - ich verwende jetzt die Hochstelltaste ;)

    roger

    -------------------

    H0m - Surselva 1922, kurz vor der Elektrifizierung sowie Engadin 80er-Jahre

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roger

    Zitat

    Original von robuehler
    Herzlichen Dank für das Freischalten!

    Ich werde mich bemühen, aktiv teilzunehmen (wenn man dies von einem Newbe erwarten kann).

    @Giorgio: bemerkt - ich verwende jetzt die Hochstelltaste ;)


    ... jetzt, wo Du's sagst, merke ich, das ich es problemlos lesen kann - Danke!

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Willkommen Roger
    Zum Thema Digital wirst Du in diesem Forum bestimmt zu jeder Lösung genug Probleme finden. Falls Du wirklich nur im Kreis herumfahren willst; da mache ich gerade erste sehr gute Erfahrungen. Ganz ohne Elektronik. So wie die Bahn in der von Dir gewählten Epoche funktioniert hat.
    Viel Spass im Forum und im Hobbyraum!
    Dani

    Analog, H0m auf Peco-Gleis und llm auf TdV-Gleis

  • Danke für die weiteren Begrüssungen!

    M.O.B.
    Dein Beitrag hat mich animiert, mein erstes Thema zu setzen zum Thema Analog/Digital:
    https://www.modell-bahn.ch/php5/wbb2/thread.php?threadid=2501

    Und auch das nächste Thema beim Vorbild ist gepostet:
    https://www.modell-bahn.ch/php5/wbb2/thread.php?threadid=2502

    Und ein weiters Bild aus meiner Anlage kann ich auch noch liefern :D

    Und wie im angegebenen Thema erwähnt: leider kann ich noch nicht mehr 'Beldli' zeigen, da die gemachten Aufnahmen aus der Nähe mit meinem iPhone wirklich nicht zu gebrauchen sind (Fischauge lässt grüssen). Hier muss eine richtige Kamera rann!

    Herzlich Grüsst
    Roger

    roger

    -------------------

    H0m - Surselva 1922, kurz vor der Elektrifizierung sowie Engadin 80er-Jahre

    2 Mal editiert, zuletzt von robuehler (24. Januar 2010 um 13:27)