• Zurück zum Thema Winter - hier in Bern wintert es zur Zeit auch ein...

    Habe beim Surfen ein paar stimmungsvolle Winterbildli gefunden :guck:

    Sieht toll aus, ist aber vermutlich nur zu Fotozwecken 'beschneit' und nachher wieder 'abgetaut' worden - wie auch immer, ein Augenschmaus! :]

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Hallo Sneemänner,

    Das habe ich mich seit jahre auch gewunst und es klappt.
    Sie künte mir das material durch den Snee fahren soviel sie wollen.
    Ich brauche das nun 7 jahre und had keine probleme.

    Was Sie machen ist das folgende:
    - Kaufen Sie beim Xenos e.d. zogenahmte 'Parkieten sand'. Das ist ein weisses sand wass im 'Decoration' gebraucht werde.
    - Sie muss das durch eine Sieb Sieben.
    - Diese weiBe sand kuhnen Sie auf ihrem anlage verwenden.
    Sehr Billig und es gibt geine probleme.

    Endschuldigung für mein Deutsch.
    Sehen sie mal auf meinen Website: http://www.tandrad.nl

    Gruss aus Holland

  • Da ich keine Ahnung hatte, was "Parkieten Sand" ist, habe ich ge-googelt. Obwohl kein weisser Wellensittich Sand hier in meiner Gegend erhältlich ist, bin ich auf diesen Sand gestossen.

    Hochzeits-Sand:

    http://www.squidoo.com/wedding-sand-ceremonies

    Was meine Aufmerksamkeit weckte, ist "This sand has a bit of sparkle"; Glitzerder Sand. Was kann das Herz höher schlagen als blauer Himmel, eitler Sonnenschein, glitzerder Schnee und ein rot bemalter Glacier Express. Es ist ein Versuch wert. Vielen Dank Tandrad.