noch einer

  • Dann will ich mich bzw. uns mal vorstellen, Mit uns ist mein heute 13 Jähriger Sohn Timo und ich gemeint. Wir Wohnen im Ruhrgebiet in der Schönen Stadt Essen. Es fing alles damit an das Timo von seinem Opa eine Eisenbahn in der Spur N geschenkt bekommen hat. Diese lag dann einige Jahre verstaut in Kartons nur rum. Da der Nötige Platz nie so richtig da war. Heute sieht es mit dem Platz ganz anders aus. Ein ziemlich großer Dachboden steht zur Verfügung, der Nachteil wie ich find sind die Dachschrägen.
    Wir haben schon Grob angefangen im ersten Wahn zu Bauen, nun lese ich sehr viel im Internet auf allen Möglichen Seiten von vielen Eisenbahnern mit eigener Homepage. Und Lande doch sehr oft immer wieder hier auf den Seiten von Tom. Da er sehr gute Tipps usw. beschreibt, von denen wir uns einiges annehmen wollen. An dieser Stelle mal ein, ?Schleimmodus an? Kompliment an Tom für seine Kreativität und seine gelungene Homepage. Mach bitte weiter so ?Schleimmodus aus? Wir haben viele gemeinsame Hobbys mein Sohn und ich, z.B. gehen wir Regelmäßig zum Fußball Stadion. Machen Gemeinsam Hundesport mit unserem Deutschen Schaeferhund Rüden, usw.

    Es gibt aber noch mehr Familien Mitglieder bei uns Da wären Meine Frau Delia, Meine Tochter Tammy (10) und mein Jüngster Sohn Tim (2) nun denken einige sicher Noch ein Hobby hat er, aber bei 3 Kindern soll es dann auch bleiben ;)

    Wir stecken voller Fragen die wir im Laufe der Zeit in diesem Forum stellen werden in den verschiedensten Themen .

    Unser Anlagen Thema wird Größtenteils frei erfunden sein, mit vielleicht einem Stück unserer Heimat dem Ruhrgebiet. Aber auch Berge wie in der Schweiz oder Österreich sollen integriert werden. Also kurz gesagt alles was gefällt. Wir wollen eine Analoge Anlage Bauen.

    Nun soll es erst mal reichen,

    Gruß
    Capo

  • Hallo Leute,

    es ist jetzt schon etwas länger her das ich hier Anwesend war aber es gibt uns noch und es hat sich einiges geändert. Was ich im Laufe der Zeit auch wieder hier rein schreiben werde.Ein Homepage soll uns beim Bau auch begleiten damit auch alles schön festgehalten wird. Also solltet ihr den Weg ins Ruhrgebiet auf diese Page finden scheut euch nicht ins Lokbuch zu malen :D

    Tom ich war so frech und habe deine Seiten als ersten Link genommen ich hoffe es ist dir Recht.....

    Gruß Capo