ABe 4/4 56 Corviglia

  • Hallo zusammen, der Triebwagen ist nicht nur bei den Händlern! Meiner hat schon eine Proberunde gedreht, nachdem ich eine kleine Reparatur vornehmen musste, fast üblicherweise ist ein Drehgestellgetriebe nicht eingeklibst und somit nicht korrekt montiert oder die Post / Verpackung schuld.
    Wieder mal ein schönes Modell das noch zugerüstet werden muss und ich freue mich schon auf die Nummer 53 die hoffentlich bald erscheint und somit alle 6 ABe 4/4 III auch im Modell in Betrieb sind.

    Erste Testfahrten in "ALLEGRA - anortnung" können gestartet werden, der Zwischenwagen EW III B2461 - 68 muss ev. leicht beschwert werden um einer Entgleisung vorzubeugen.
    Quelle Info Retica 4/2009

    Schöne Festtage wünscht Euch allen
    Emilio

    d RhB muasch gseh und z Tüpfli uf em i, isch d Berninabahn

    Einmal editiert, zuletzt von Panorama (24. Dezember 2009 um 11:24)

  • TW Corviglia in ALLEGRA Zugbildung, ich kann es leider noch nicht besser mit den Dateien hochladen. Brauche mal Hilfe vor Ort.

    d RhB muasch gseh und z Tüpfli uf em i, isch d Berninabahn

    2 Mal editiert, zuletzt von Panorama (24. Dezember 2009 um 15:08)