Bahnstrecken in Graubünden

  • Salü Giorgio

    Danke fürs Kompliment.

    Würdest du einen Link in den spezifischen Seiten (z.B. Albula I Viadukt), zurück in die "Streckeninfo" noch einfügen?
    Ich war ünschlüssig, ob ich dies machen soll. Was meinst du/ihr?

    Gruess & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
    Rolf

  • Hallo Volker

    Zitat

    ... tolle Idee von Dir! ... aber auch eine Menge Arbeit ...


    Danke, die Idee entstand bei einem Fotoausflug.
    Was macht man nicht alles für Modelleisenbahner. ;) Somit kann ich endlich auch mal was nützliches beisteuern, hoffe ich.

    Zitat

    ... aber manche Nutzer werden sicher den Link bevorzugen.


    Wo würdest du/ihr ODER Don diesen platzieren?

    Gruess Rolf

  • Hallo Rolf,

    wo Don ihn platzieren würde weiß ich nicht. Ich hätte aber eine schwache Ahnung, in welcher Sprache er beschriftet wäre ... ;):D.

    Ich habe keine Ahnung, wie viel Aufwand dahinter steckt, aber ich würde sogar zwei "Zurück-Button" anbringen.

    1. Ecke Oben. (Schnittwinkel "Streckenabschnitt" zu rechtes Tabellenende)

    2. Das gleich noch einmal unten, wenn man die Tabelle ganz herunter gescrollt hat.

    Grüße
    Volker

    P.S.: das Sahnehäubchen wäre es, wenn beim herunterscrollen der Tabelle die Kopfzeile immer im Bild bliebe ... Keine Ahnung, ob das geht und wieviel Aufwand das ist. Aber wie gesagt, das wäre das Sahnehäubchen ... und zu viel Sahne ist ungesund :D

  • Zitat

    Original von CH-Dampflok

    Wo würdest du/ihr ODER Don diesen platzieren?

    Stimo Sar Rolf

    S-chüsa, aber irgendwie sehe ich den 'Pögg' nicht...
    (@ALLE: DAS LIEGT NICHT AM GESTRIGEN ABEND MIT SEINEN FLÜSSIGEN GENÜSSEN*!! DAMIT DAS GLEICH KLARGESTELLT IST UND JA KEINE GERÜCHTE AUFKOMMEN!!)

    Könntes du mir auf die Sprünge helfen, was du genau meinst...? ?( ?( ?(


    * PS: Ich bin per 1.1.2010 dem Blauen Kreuz beigetreten. Gute Vorsätze fürs neue Jahr und so.
    [SIZE=7]Wers glaubt, ist selber schuld![/SIZE]

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

    Einmal editiert, zuletzt von don55 † (1. Januar 2010 um 20:21)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rolf

    Zitat

    Original von CH-Dampflok
    Wo würdest du/ihr ODER Don diesen platzieren?


    ... Don? - ganz hinten in der Ecke :K

    @Don:
    Was für Gerüche? :lol:

    @Volker:
    Ich schrieb doch: Keine Sahnehäubchen :mauer:

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Zitat

    Original von respace99


    ... Don? - ganz hinten in der Ecke :K

    @Don:
    Was für Gerüche? :lol:

    :bla: :bla: :bla: :P

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Zitat

    Original von respace99
    @Volker:
    Ich schrieb doch: Keine Sahnehäubchen :mauer:

    Gut, also die gesunde Variante ohne Sahnehäubchen ... :D:D:D

    Grüße Volker


    @ Giorgio: Du hattest nur etwas von Sonderwünschen geschrieben ... von Sahnehäubchen steht da nichts ;):P;)