LENZ Interface USB ausleihen

  • Hallo

    Ich suche leihweise für ein paar Wochen ein Lenz USB Interface. Dies benötige ich, um meine Modellbahnverwaltung so zu programmieren, dass es mit eben diesem umgehen kann.
    Im Moment kann ich nur über ein LI101F Decoder CV Werte lesen/schreiben, das USB Interface muss anders programmiert werden. Und so ohne Hardware wird das ein reiner Blindflug :(

    Kann also jemand auf sein Lenz LI-USB verzichten und mir ausleihen :D

    Herzliche Grüsse
    Rolf

    Grüsse

    Rolf

    Modellbahnverwaltung: MobaVer ==> Verwalten von Fahrzeugen, Zubehör, Medien, Decodern und vielem mehr
    K-Gleis, CS3 & 3 Booster, Intel XEON, Win10-64, iTrain 5 Pro, uCon S88 Master, Littfinski RM, ESU und QDecoder

  • Hallo Rolf

    Ich brauche mein Interface leider selber, da seit kurzem teils grosse Fahranfälle herrschen 8).

    Aber so nebenbei, beim USB-Interface ist ein Decoder-Programmierprogramm dabei mit Speicherfunktion. Und ich finde dieses Programm sehr gut! Damit kann ich auch meine Schaltdecoder und Rückmelder programmieren.

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...