.......und noch ein Neuer...

  • Hallo Forum,
    nachdem ich heute per Zufall dieses Forum entdeckt habe und dort auch den ein oder anderen Kollegen wieder erkannt habe habe ich mich sofort angemeldet. Damit Ihr auch ein Bild von mir bekommt, hier meine Vorstellung: Ich heiße Michael, bin 40 Jahre und kaufmännischer Angestellter. Meine Vorliebe gilt den Schweizer Schmalspurbahnen, dort aber insbesondere der Berner Oberland-Bahn und der Wengernalpbahn. Von diesen beiden Bahnen sammle ich alles was ich bekommen kann, (Schildern,Zahnstangen,Mützen, Aktien usw.) besonders habe ich mir zum Ziel gemacht jedes Fahrzeug dieser Bahnen mindestens einmal in meine Fotosammlung aufzunehmen. Angefangen habe ich vor kurzem mit dem Modulbau in H0m nach Vorbild der BOB. Zwei Streckenmodule sind bisher fertig geworden. Noch zu wenig zum fahren, aber es soll weiter gehen. Vielleicht kann ich Euch mal das ein oder andere Bild davon zeigen. Mein zweites Hobby ist mein alter Unimog U411 Baujahr 1964.

    Viele Grüße
    Michael