• Hallo zusammen

    vielen Dank für die Blumen

    hei Michiel

    so in die Landschaft integriert sieht Dein Hotel absolut realistisch aus.
    Da sind wir gespannt wie das mit Begrünung, etc. aussieht.

    Zitat

    Das wäre eine jans juter Witz


    kenn ich nicht ?(

    Hallo Tom

    Zitat

    wobei ich Robert ohne weiteres ein gleichwertiges Modell zutraue...


    wir wollen mal nicht übertreiben, ich kenne meine Grenzen :)


    viele Grüsse Robert

  • Hallo zusammen

    Der nächste Winter kommt bestimmt und da sollen doch die
    Preiserlein ein Dach über dem Kopf haben, wenn sie im Hotel
    Grischuna übernachten.
    Hier also meine Interpretation des Hotels:

    Hallo Michiel
    nochmals besten Dank für deine Unterstützung beim Bau.

    Gruss Robert

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Robert

    Hast du Ferien?

    Das ging ja rassig! Wunderschönes Modell.
    Gehe ich recht der Annahme, dass du demnächst mit Bhf Filisur beschäftig bist, wenn ich die Oberleitungsvorarbeiten sehe?

    Beste Grüsse und danke für mehr Bilder ;)

    Tom

  • Hallo Robert,

    Auch bei dir ist doch ein wirklich wundervolles Modell im entstehen! Wir beide könnten vielleicht schon eine serie auflegen oder was :D :D
    Wie hast du jetzt den Schriftzug eigentlich gelöst? vor allem den Zirkel sieht gut ( und vor allem rund...) aus, die habe ich noch nicht mal!:]. Wie Tom schon bemerkte, hast du Ferien oder so, es geht unheimlich schnell! 8). Ich bin schon neugierig darauf es im richtigen Umfeld sehen zu können! Bei diesem Bautempo könnte das noch in dieses Jahr sein :D

    Viele grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hallo Robert
    ich bin beeindruckt, Gratulation. Wo kann man Zimmer reseriveren? :D

    Wie du die Beschriftung und die Verzierung angebracht hast, würde mich auch interessieren.

    Gruss Bernie

    RhB Stammnetz und Bernina, H0m, DCC Lenz, QDecoder, TrainController, Segmentbauweise

  • Hallo Robert,

    ich kann mich nur den Kollegen anschließen: :respekt: :respekt: :respekt:
    Das Hotel hast Du perfekt nachgebaut.
    Ich bin gespannt auf die Gestaltung Deines Bahnhofes.

    Eine Kurze Anleitung zur Herstellung der Beschriftung wäre toll !!

    TIPP: Bau doch noch die Webcam ein, und stell die Fotos dann ins Forum. :D :D

    MFG.

    Christian

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"

  • Hallo ihr Lieben

    was habt ihr nur mit der Beschriftung?

    Etwas Farbe. ein feiner Pinsel und los geht's. 8)
    Von Vorteil ist es, vorher mal die Proportionen an
    einem Muster zu versuchen.
    Ach ja, ev. noch ein Beruhigungsmittel vorher. aber
    das ist ja individuell :D

    Gruss Robert

  • Hallo zusammen, hallo Tom

    Zitat

    Gehe ich recht der Annahme, dass du demnächst mit Bhf Filisur beschäftig bist

    natürlich hast Du recht.

    Immer wieder erstaunlich, ich sehe erst anhand der Fotos
    Dinge, die ich noch ausbessern muss.

    viele Grüsse

    Robert

  • Hoi Robert!

    Ein sehr gelungenes Gesamtbild! Es fängt genau die richtige Atmosphäre vor Ort ein! Eigentlich genau so wie bei deiner Wiesener-Anlagenteil! :respekt:
    Jetzt muss ich aber auch mal durcharbeiten, denn bei mir sieht alles noch sehr holzig und gips-weiss aus :rolleyes:
    Andere frage: fährt da auch schon etwas? :D

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

    Einmal editiert, zuletzt von mwdb (26. Oktober 2006 um 21:31)

  • Zitat

    Original von Bob
    Hallo zusammen

    konnte mir eine erste Stellprobe nicht verkneifen :]

    Hoi Bob,

    Genial! Hut ab!

    Grüess Markus

    H0,3L und HOm, Railware

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Robert

    Sehr schön! Das spornt doch richtig an, bei mir wird es noch eine Weile dauern, bis der Vorderteil des Bahnhofs gebaut wird.

    Es scheint, als bauen mindestens 3 Personen rund um den Bahnhof Filisur (mwdb und meine Wenigkeit) oder outet sich noch jemand?

    MEHR BILDER :)

    Bis bald

    Tom