Ein Neuer

  • Hallo,
    also dann stelle ich mich auch mal vor: Egidius, bei Würzburg wohnend, nach verschiedenen Anlagen-"Versuchen" in H0 seit 10 Jahren mit dem Bau einer Modulanlage H0m beschäftigt. Themenschwerpunkt ist der Bhf Disentis mit Fortführung der FO über Steffenbachbrücke zu einem fiddle-yard und auf der anderen Seite RhB über Landwasser-Viadukt, Solis-Brücke, Bhf Bergün, Albula II-Viadukt und Val-Verda-Viadukt zu einem zweiten fiddle-yard. Da können drei oder mehr Leute richtig schön Betrieb machen. Fertig ist das ganze noch lange nicht (wär´ auch schade). Daneben baue ich Fahrzeuge in IIm, und eine LGB-Aussenanlage soll "irgendwann" auch einmal erstellt werden, denn das Pensionärsdasein ist so ganz ferne auch nicht mehr. Ausserdem fotografiere ich sehr intensiv, wenn es denn beruflich möglich ist, da bin ich eher auf eine andere Art der Fingerfertigkeit angewiesen....

  • Hallo Egidius,
    ich freue mich mal wieder was von Dir zu hören. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei Dir im Bastelkeller ???
    Ich schwärme heute noch von dem letzten Mal - wann gibt es die Fortsetzung???


    Viele Grüße
    Michael