0m Geleise von Beni67

  • Grüezi

    Jetzt ist es schon 1 Monat seit ich mich und meine H0 Anlage vorgestellt
    habe. Damals sprach ich von einem 0m Geleise, welches um die H0
    Anlage gebaut wurde. Von diesem habe ich einige Fotos präpariert.
    Den Mittelpunkt bildet der Bahnhof Surava.

    Dann führt der Schienenstrang an der Remise von Filisur vorbei.

    Anschliessend führt der Weg über die Brücke Val Tours

    und an der Strasse entlang dem " Bergünerstein "

    Das Postauto Richtung Bergün unterwegs

    Das letzte Modul noch in Bearbeitung " Stulsertobel "

    Anschliessend kommt ein 3gleisiger Schattenbahnhof. Dort wenden
    die Züge. Da alles im Eigenbau entsteht, braucht es seine Zeit
    bis wieder einmal neue Bilder geschossen werden können.

    So, nun ist alles draussen. Ich hoffe, die Bilder machen ein wenig
    Spass beim Betrachten.

    Beste Grüsse
    Beni67

    BSB

    Einmal editiert, zuletzt von Beni67 (5. September 2009 um 14:18)

  • Hoi Beni

    Zitat

    Ich hoffe, die Bilder machen ein wenig Spass beim Betrachten.

    EIN WENIG! Das sieht wirklich genial aus. Das ist halt schon was anderes. Also das wäre auch was für mich. An diese Spurgrösse könnte man sich gewöhnen :D

  • GRATULAZIUN! Dein Werk und auch dein Stil sprechen mich sehr an!

    Grazcha fich für die VIELEN tollen Bilder! (Die Horde bildligeiler Brüder im Forum - wozu ich mich auch zu zählen habe - kommt voll auf ihre Rechnung! :D

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

    Einmal editiert, zuletzt von don55 † (5. September 2009 um 15:38)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bernhard

    Wie ich sehe, funktioniert es mit den Bildern - super! So kommen Don und die anderen Süchtigen voll auf Ihre Kosten 8)

    Und es ist spannend, Deine Anlage und Bauwerke nun auch aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hallo Bernhard!

    Echt Klasse! Das macht Lust auf mehr!

    Ich hoffe neben den Weichen endlich wieder mal für Zeit für was anderes zu finden.

    Ich mache zur Zeit die ersten Schritte mit Lasern (Schwellen für RhB-Gleise in Nm Code 40). Da das recht vielversprechend läuft, werde ich vermutlich die Fenster meiner Bahnhöfe Selvreila und Grüsch als nächstes in Angriff nehmen.

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

  • Hallo Bernhard,

    Nicht nur die Bilder sind schön zum ansehen, sondern auch das gezeigte ist von hoher Qualität!
    Gratulation, hoffentlich gibt es doch noch zwischendurch mal weitere Bilder. Die Anlage ist es wert von allen seiten ausführlich gezeigt zu werden!

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hallo,

    sieht echt toll aus Deine Anlage in der "Königsklasse", super Qualität, weiter so!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"