MGB Anlage

  • Hallo Till,


    oh, da steckt ja einiges an Testen und Probieren dahinter. Hoffe es gelingt dir nach deinen wünschen, denn das seitliche Auffahren ist ja um ein vielfaches schwieriger als von hinten, bzw. vorne!

    Meinen Respekt hast du:respekt: 

    Wie kommunizieren die Autos mit deiner Zentrale, hast du Deckenstrahler mit dem DCC-Booster?

    Es wird im fertigen Zustand 152x 3mm Infrarot LED (hauptächlich im unsichtbaren Teil) und 104x SMD Infrarot LED, 204, 156x Faller Sensoren und 62x SMD Fototransitoren auf der Anlage verbaut sein.


    En Gruess systp

  • Hallo Till,


    ich bin überrascht, wie sicher der Pkw auf den Waggon fährt. Hat der Waggon eine Art Zentrierung (Kabel etc) unter der Fahrbahn, an der sich der Pkw orientieren kann?


    Wünsche weiterhin guten Erfolg

    Ja, auf der Webseite im Baubericht findest du da einige Bilder dazu. Der Auffahrwagen hat in der Ladebordwand jeweils zwei Stück Faller Fahrdrähte und unter der Messing Fahrbahn ebenfalls Fahrdraht. Ich wollte erst Magnetband einkleben, aber der Faller Fahrdraht ist stark genug dafür. Es gibt eine Auffahr Route und eine Abfahr Route.


    En Gruess systp