Eine Woche Ferien mit der RhB

  • Hallo zusammen,

    in letzter Zeit waren meine Beiträge ja eher rar, aber das hatte nichts damit zu tun, dass ich keine Lust mehr auf Eißenbahn/MOBA habe oder sonst irgendwas...
    Nun bin ich seit gestern wieder da. Von wo? Von der RhB...ehm Lenzerheide. Ja, so war das. Ich bin mit der Familie eine Woche im schönen Hochtal von Lenzerheide gewesen, um jeden Tag zur RhB Strecke zu fahren... :D

    Ich dachte ich zeig euch einfach mal ein paar Bilder, um meine Freude an der RhB mit euch zu teilen.

    Filisur:

    Kreuzung der beiden Express-Züge:

    Schmittentobelviadukt:

    Landwasserviadukt:

    Tiefencastel:

    RailRider:

    Bergün:

    Thusis:

    Surava:

    Endlich die 651 nicht in einem Bhf getroffen und die richtige Seite vorn?

    Mistailkirche (musste direkt an Tom denken und habe mich umso mehr gefreut, als ich das Update auf der Homepage sah)

    Rheinbrücke bei Reichenau-Tamins:

    Solisviadukt:

    Mein persönliches Lieblingsbild, auch wenn das Wetter nicht so gut war, wie bei den Zügen davor?

    Ich hab eine für mich tolle Woche erlebt, mit gutem Wetter, schönen Zügen und einem schönem ersten August.

    Grüße Andreas

    PS: Ich weiß, dass die Bilder nicht an solche von Michel oder Daniel herankommen, aber wollte sie euch trotzdem zeigen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Münsti (3. August 2009 um 13:52)

  • Hallo Andreas

    Schön zu sehen, dass dir die Ferien in unserem schönen Lande gefallen haben.

    Zitat

    PS: Ich weiß, dass die Bilder nicht an solche von Michel oder Daniel herankommen, aber wollte sie euch trotzdem zeigen


    Merci fürs Kompliment, so schlecht sind deine Bilder gar nicht finde ich. Jedenfalls musst du auch sehen, dass z.B. Daniel und ich sehr schnell an der RhB sind und somit auch mal nur wegen ein par Fotos an einen Fotoplatz gehen können, was in einer Woche Ferien fast unmöglich ist, da würde ich auch lieber mit der RhB herumfahren als lange an Fotoplätze laufen. 8)

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Andreas, ist es nötig, die Bilder in einem solchen riesigen Format zu zeigen? Die Seite benötigte bei mir fast fünf Minuten, um zu laden.


    Gruss, Patrik

  • Womit wir wieder beim Thema Bildergrösse und Bilderladen wären.....

    Ich habe nur darauf gewartet, dass jemand etwas sagt..... :D

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus