• Zitat

    Original von rstadler
    was ist denn jetzt wieder los, habe ich wieder was falsch gesagt! Eigentlich wars ein Scherz.... :8o


    Hoi Röbi


    das lag sicher nicht an Deinem Beitrag!


    Anscheinend "kölnert" es wieder hier... oder wie soll man mit solchen Kommentaren aus dem Nordwesten umgehen? Mein Vorschlag: Am Besten ignorieren ;)


    Gruss
    Thomas

  • Hi,


    es ging nicht um die durchaus freundlichen Begrüssungen. Und auch nicht um den Ruf nach Bildern da kommen mehr. Und schon gar nicht gegen rstadler.


    Zitat

    Anscheinend "kölnert" es wieder hier... oder wie soll man mit solchen Kommentaren aus dem Nordwesten umgehen? Mein Vorschlag: Am Besten ignorieren


    Nun, das scheint der Punkt zu sein ... Mit der Sache auf die Du anspielst habe ich nichts zu tun. Das wollte ich mal loswerden. Schade das hier einzelne für Dinge bestraft werden nur weil sie in der selben Stadt wohnen. Das ich da ein bisschen traurig werde ist doch verständlich, oder?


    Gruß
    Jean-Michel

  • Hey Jean-Michel,


    ich hoffe doch sehr, dass du dich noch ein wenig geduldest bis du freigeschaltet wirst!
    Das dauert meistens so seine Zeit!
    Ist doch aber auch nicht gar so schlimm!


    Zitat

    Original von jmfischer



    Nun, das scheint der Punkt zu sein ... Mit der Sache auf die Du anspielst habe ich nichts zu tun. Das wollte ich mal loswerden. Schade das hier einzelne für Dinge bestraft werden nur weil sie in der selben Stadt wohnen. Das ich da ein bisschen traurig werde ist doch verständlich, oder?


    Da gebe ich dir recht! Ich fand den Kommentar auch daneben!


    Bin mir sicher, dass sich die meisten Forumianer hier, auf deine Beiträge, Tipps und Erfahrungen freuen werden/können/dürfen...


    geduldigste Grüsse

  • Hi,


    ok, ich war etwas ungeduldig ... sorry :) Ich werde mich gedulden.


    zur Abwechslung noch ein Bild aus St. Moritz. Der Stammnetzteil ist komplett befahrbar und dient mir momentan als "etwas besserer Schattenbahnhof" :) Irgendwann wird hier ausch die Ausgestaltung starten.



    Gruß
    Jean-Michel

  • Hallo Jean-Michel


    Bisher habe ich hier "nur" mitgelesen und die Bilder genossen. Aber dein St. Moritz, einfach unglaublich! Wenn ich mir vorstelle, wie das dann ausgestaltet aussieht! Ich könnte dir nicht sagen, was mich am Bild so begeistert, aber ich finde es toll.


    Ach ja: Von mir (nach langer Zeit) auch ein herzliche Willkommen! (Ich dachte, einen Beitrag nur um dich willkommen zu heissen sei übertrieben)


    Liebe Grüsse
    Yves

  • Hallo,


    Und es sieht nicht nur schön aus, es ist auch alles Selbstbaugleis,
    Nur etwas Pertinax, Hölzchen Schienennägel und Schienenprofile.....hut ab, für soviel geduld :]!


    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mwdb ()

  • Zitat

    Original von jmfischer


    Und hier mal Stand der Dinge in Zernez:


    Hallo Jean-Michel,


    Dein Zernez ist auch sehr sehenswert! Vor allem das imposante Empfangsgebäude ist Dir hervorragend gelungen. Habe Ich schon an anderer Stelle bewundert... :respekt:


    Viele Grüße,
    Raf

  • Hallo Jean-Michel,


    dein St. Moritz sieht vielversprechend aus!
    Was an den Weichen für Arbeit hängt, weiß ich aus Erfahrung.... :D


    Hast Du den Hosenträger auch so krumm wie im Orignal nachgebaut?
    Ich dachte bis vor kurzem, die Darstellung im Google Earth wäre verzerrt. Aber der ist wirklich so krumm.

  • Hallo Jean-Michel


    "Oh Freunde was für Töne, lasst uns Freudenvollere anstimmen"
    Aus "Ode an die Freude" Schiller / Beethoven 9. Symphonie)


    Auch von der Nicht-RHB-Fraktion ein herzliches Willkommen und ich hoffe sehr dass die Töne nun stimmen.
    Die Farbtöne bei Deinen Loks sind wirklich freudenvoll um obiges Zitat anzuwenden und ich freue mich auf weitere Bilder von Deinen Arbeiten. (Vielleicht gibts dann auch Tipps dazu, wenn wir alle schön brav sind)


    Herzliche Grüsse nach dem von mir und meiner Frau so geliebten Köln
    Bruno

  • Hallo Walter,


    danke für das Lob vom Spezialisten ! Nun, diesen brutalen Schlenker links hab ich weggelassen, hätte mich geometrisch zur Verzweiflung gebracht ... :)


    Gruß
    Jean-Michel

  • Hallo Jean-Michel


    Spät, aber nicht minder herzlich: Willkommen im Albula-Forum!


    Bin gespannt auf weitere Arbeiten von Dir, vielleicht eröffnest Du einen eigenen Thread?

    Gruss
    Giorgio


    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN7 64Bit / TC8.0F5 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB II / 2x IB I als IB-Control / DR5000 / LocoNet+s88 / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN