HOm-Anlage 'Lej da Serra'

  • Ich finde es äusserst Bemerkenswert und toll, dass diverse Forumisten [ siux23 (Juha) , mmx4001 (ciril) und alle mir nicht bekannten ] sich Don's Frau Hilfe und Unterstützung leisten. Das ist durchaus nicht selbstverständlich, garaniert aber sicher ein faires 'Weiterleben' von Don's Lebenswerk, auch wenn nicht mehr alle Fahrzeuge auf der gleichen Anlage weiterrollen werden.

    GROSSEN RESPEKT AN DIESE TOLLE HILFSBEREITSCHAFT!

  • Schade das ich da schon im Urlaub bin. Hatte selber das Vergnügen die Anlage im vollen Betieb zu erleben und es war ein hochgenuss wie er alles erklärt hat und sich zeit genommen hat. Bei meinem ersten Besuch bei Ihm war ich noch ein Neuling im HOm Bereich und bin aus Berlin zu ihm gefahren. Er verkaufte mir damals einige dinge für mein Ospizio projekt und schenkte mir noch eine kleine selbstgebaute Brücke die ich bis heute in Ehren halte. Meine Frau war damals total von seinem Winter Abschnitt begeistert der ganz oben in der Ecke lag. Ich erinnere mich gerne Zurück.;(:). Ich find es wirklich toll das ihr das macht.ich denke sowas hätte er sich gewünscht.


    Gruß Christian

    Allradantrieb = 2000
    Abschleppseil
    = 40€
    Das Gesicht von dem Mercedes-und BMW Fahrer,
    wenn du ihn den Berg hochziehst
    =UNBEZAHLBAR