Bilder Bhf. Sachseln

  • Hoi zämä

    So kann es kommen, der Bahnhof von dem man Bilder braucht ist ca. 5min. vor der Haustür doch leider wurde er umgebaut und man hat es all die Jahre versäumt Bilder zu machen. Nun bin ich auf der suche nach Bilder des Bahnhofs Sachseln vor dem umbau.

    en Gruess Cyril

    H0m SBB Brünig, Lopper-Brünig

    #breunigmodell

  • Ich weiss nicht wie es in deinem Kanton ist, aber im Kanton Zürich wäre die Bezirks-Bibliotheken meine erste Anlaufstelle um Informationen über Foto Archiven zu erhalten.

  • Ach Cyril - das kenne ich zu gut! Die Umbauzeit wird verdrängt und danach ists zu spät.

    Ich habe dir etwas Foto- und Planmaterial zum Obwaldner Bahnhof per Mail zugestellt. Hoffentlich dient es dir.

    Gruss Roman

  • Hoi Roman

    Merci für das Mail, das ist genau was ich brauche. Vorallem das Planmatrial ist super, vielen dank noch mal :]

    en Gruess Cyril

    H0m SBB Brünig, Lopper-Brünig

    #breunigmodell