Tschüss SBB - hallo SWISS!

  • Hallo Jungs!

    Nachdem ich mich die letzten Wochen ja so richtig rar gemacht habe, sollt Ihr jetzt auch wissen, wieso:

    Ich verlasse die SBB per 01. Juli 2009. Anfangs Jahr habe ich meine Flugangst überwunden und mich mit einigen Leuten bei der Swiss angefreundet. Ich habe ein wenig schnuppern dürfen, Freude an der Firma gefunden und mich auf die Stelle des Einteilers Cabin Crew beworben. Diese Stelle habe ich bekommen! *freu*

    Tja, das heisst, dass ich der SBB nur noch knapp 2½ Monate erhalten bleibe, dann werde ich noch zwei Wochen Ferien einziehen und meine Uniform an den Nagel hängen.

    Ein wenig Wehmut schwingt natürlich mit, aber ich freue mich auf meine neue Aufgabe und natürlich auch auf die vielen neuen Erfahrungen - denn jetzt darf ich dann verbilligt die Welt erkunden! *yeah*

    Dem Forum bleibe ich natürlich erhalten. Freue mich schon auf den nächsten Tell Treff!

    En liebe Gruess vom Kosta

  • hi kosta,

    gratulation!! viel spaß beim fliegen!
    aber der modellbahn bleibst du hoffentlich treu, oder? 8)

  • Hallo Kosta,
    ich möchte dir ganz herzlich zu deinem neuen Job gratulieren.:]
    hoffentlich sehen wir dich trotzdem ab und zu im Tell.
    mit freundlichen grüssen
    Andreas

    Esu Ecos II,Windigipet 2012.3, Spur N Peco Code 55,Lötschberg Nordrampe

  • Jaja Kosta, nicht alle fallen rein... :D 8)

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...

  • Zitat

    Original von lehcim
    Hallo Kosta und Mani

    Was ist FB?


    - FernBedienung? nee...
    - Federal Bureau of Investigation FBI? nöö :D
    - Flotte Biene? Nöö :8o
    - FlumserBerg? Auch nööö
    - FaceBook? Passt 8)

    Mit so einem Facebook (=Gesichtsbuch auf deutsch) kannst du lernen, wie du anderen aus dem Gesicht ablesen kannst, was und vorallem wie sie denken. Dies erfordert jedoch eine mehrjährige höchst intensives Studium an der Uni in Hogwarth [SIZE=7](Harry Potter war auch dort)[/SIZE]

    :guck:

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...

  • Zitat

    - FernBedienung? nee...
    - Federal Bureau of Investigation FBI? nöö
    - Flotte Biene? Nöö
    - FlumserBerg? Auch nööö
    - FaceBook? Passt


    :D :K :K :K :D
    In einem Modellbahnforum kommen einem zuerst mal die gedanken Fahrbereit, Fachbegriff, Farbbeutel usw.:]

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

    2 Mal editiert, zuletzt von lehcim (1. April 2009 um 22:13)

  • Zitat

    Original von lehcim


    :D :K :K :K :D
    In einem Modellbahnforum kommen einem zuerst mal die gedanken Fahrbereit, Fachbegriff, Farbbeutel usw.:]

    Nenee, dann wärs ja klar gewesen ;)

    Hier noch der Rest, hasts anscheinend oben noch übersehen.

    Mit so einem Facebook (=Gesichtsbuch auf deutsch) kannst du lernen, wie du anderen aus dem Gesicht ablesen kannst, was und vorallem wie sie denken. Dies erfordert jedoch eine mehrjährige höchst intensives Studium an der Uni in Hogwarth [SIZE=7](Harry Potter war auch dort)[/SIZE]

    :guck:

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...

  • Zitat


    Hier noch der Rest, hasts anscheinend oben noch übersehen.


    Jop habe ich erst im Nachhinein gesehen als ich meine Antwort schon geschrieben hatte.

    Dazu sage ich folgendes:


    Dann wiess ich jetzt warum ich dort bis jetzt nie zurecht kam: Ich dachte es heisse auf deutsch Lachbuch. Deshalb dachte ich ich könne dort lernen wie ich anderen das Lachen ab den Gesichtszügen ablesen kann. Da ich aber mein Studium bereits nach wenigen Tagen abgebrochen habe, kam es nie soweit. Zudem habe ich die falsche Uni gewählt, ich war nähmlich in Slivering :D :K (Aber irgendwo habe ich an dieser Uni den Namen Hogwarth und Harry Potter schon gehört, komisch.)

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

    2 Mal editiert, zuletzt von lehcim (1. April 2009 um 22:13)

  • Zitat

    Original von lehcim

    Dazu sage ich folgendes:


    Dann wiess ich jetzt warum ich dort bis jetzt nie zurecht kam: Ich dachte es heisse auf deutsch Lachbuch. Deshalb dachte ich ich könne dort lernen wie ich anderen das Lachen ab den Gesichtszügen ablesen kann. Da ich aber mein Studium bereits nach wenigen Tagen abgebrochen habe, kam es nie soweit. Zudem habe ich die falsche Uni gewählt, ich war nähmlich in Slivering :D :K (Aber irgendwo habe ich an dieser Uni den Namen Hogwarth und Harry Potter schon gehört, komisch.)

    :D :lol: :D

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...

  • Hi Kosta

    Willkommen an Bord!

    Bislang kennen wir uns zwar nicht, aber gut möglich, dass wir uns nun in Zukunft mal über den Weg laufen.

    Schon mal vorab einen guten Start bei unserem gemeinsamen Arbeitgeber.

    Herzliche Grüsse,

    Remo

  • Ähm Remo, nichts für ungut, aber lese doch bitte alle Postings durch ;).

    :D

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...