Interesannte Ricardo Auktion für alle die die Werbelok "Die kleine rote" suchen

  • Zitat

    Original von hvhaaften
    Ich doch. Habe leider keinen account bei Ricardo. Gleich mal einen activiert für die Zukunft.

    Also ich würde nicht auf die Lok bieten... ;)

    Grüße Andreas

    PS: Geduld ist angesagt...

  • Hoi Michel,

    wie ich schon einmal geschrieben habe: Ein Messevertreter hatte mir bei der IMA Köln letztes Jahr noch versichtert, dass diese Lok noch einmal aufgelegt wird. Er meinte auch, dass BEMO ja nicht dumm wäre und sich dieses Geschäft entgehen lassen würde. Sie würden von allen BEMO Produkten die Preise von Messen und speziell eBay und Ricardo anschauen. Dies war auch der Grund warum die "Mirer" noch mal aufgelegt wurde.

    Bei einer Neuauflage hätte sie vermutlich den gleichen Preis wie die Loki bei Ricardo und wäre neu und hätte das neue Gehäuse, Pantos, etc...

    Muss aber jeder selber wissen. Der Messevertreter meinte nur, dass ich nicht verschwenderisch mit meinem Schülerbudget umgehen sollte :K

    Grüße Andreas

    PS: Die Lok war bei den Neuheiten 2009 nicht dabei, weil BEMO nicht mehr länger Marc zusehen konnte. Er hat sich ja so nach seinem Neva-Retica Steuerwagen gesehent und BEMO weiß ja, dass ich warten kann :D

  • Hallo Andreas

    Deine Infos bezweifle ich nicht, zumindest der Teil mit der Neuauflage, aber bedenke das Bemo nie eine BoBo III für 160.- verkaufen würde bzw. könnte. Die Kostet ja im Einkaufspreis für einen Händler mehr.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Zitat

    ... Sofort Kauf aus 190.- ..


    Uups, Sofort-Kauf habe ich doch glatt übersehen :D. Aber ja, wenn der Preis so niedrig ist, kein Zustand des Modells angegeben ist (gebraucht ist ein weiter Begriff), nur ein Foto in minderer Qualität, ein zusätzlicher Zurüstbeutel beigelegt wird, ist die Chance gross, dass dieses Modell auch keinen höheren Wert mehr hat...

    Die Front könnte unter Umständen total mit Klebstoff bekleckert sein, und eine schlechte Laufeigenschaft aufweisen... :rolleyes:

    Wenn der Zustand des Modells trotzdem 1A sein sollte, ist der Verkäufer ein Unkundiger, oder einfach ein Depp :D

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...

  • Zitat

    Original von krusla
    Na da hoffe ich doch für Peter
    dass die Lok in bester Kondition bei ihm eintreffen werde!

    War ja echt ein Schnäppchen!

    Das hoffe ich auch für ihn! Er wird uns dann sicher was dazu sagen können :]

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...

  • Hallo Zusammen!

    Ja ich hoffe es auch. ;) Mal schauen wie das Teil aussieht. Ich denke die Lok die ich vor kurzem (Fabrikneu) verkauft habe sieht sicher besser aus.

    Ich werde Euch einen Bericht abgeben.

    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

  • Zitat

    Original von filisur1974
    Hallo Zusammen!

    Ja ich hoffe es auch. ;) Mal schauen wie das Teil aussieht. Ich denke die Lok die ich vor kurzem (Fabrikneu) verkauft habe sieht sicher besser aus.

    Ich werde Euch einen Bericht abgeben.

    Gruss Peter

    Hallo Peter

    Da sind wir aber gespannt! Würde dir das Schnäppchen echt gönnen :]

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...

  • Hallo Peter

    Zitat

    Ja ich hoffe es auch. Mal schauen wie das Teil aussieht. Ich denke die Lok die ich vor kurzem (Fabrikneu) verkauft habe sieht sicher besser aus.


    Hast du genau die kleine rote verkauft? Weshalb kaufst du sie wieder?

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Hallo Michel

    Zitat

    Hast du genau die kleine rote verkauft? Weshalb kaufst du sie wieder?

    Ja. Musste dringend Geld haben für ein teure Operation eines Haustieres.

    Ich werde diese Lok ev. auch wieder verkaufen da ich eigentlich nur eine Lok 650 haben möchte. Aber die kleine Rote ist irgendwie Speziel. ;)
    Im Hinterkopf habe ich natürlich auch ein gutes Geschäft. Fals die Lok wifklich in gutem Zustand ist werde ich diese natürlich besser (gute Fotos) verkaufen als der aktuelle Verkäufer.


    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

    2 Mal editiert, zuletzt von filisur1974 (16. Februar 2009 um 09:13)

  • Hallo Zusammen

    Die kleine rote ist eingetroffen.
    Sie sieht nicht schlecht aus. 2 kleine Leimflecken um die Zurüstteile hat sie und sollte etwas Oil erhalten.

    Fals jemand Intresse hat, einfach melden.

    Schon verkauft.


    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

    Einmal editiert, zuletzt von filisur1974 (20. Februar 2009 um 21:16)