H0/H0m Anlage von Beni85 & Co

  • So habe wider einmal Bilder.


    So habe mal einer der neuen Schotterwagen beladen. Kommt gut, ein bis zwei Wagen will ich noch beladen.


    So das heutige Tageswerk, 1h brauchte ich für die Weiche und den einen Teil der DW.


    Da haben wir die ersten Versuche gemacht zum Begrünen, das Resultat wierd immer Besser =)


    Hier habe ich mal das Geländer dazu getan. Kommt gut.


    Nach dem ich viele Fotos habe, möchte ich euch mal Zeigen, für die einen wären diese sicher Intressant.

  • So es hat sich einiges getan.

    Wir mussten den grossen Bahnhof umbauen, die einte Eifahrt hat uns nicht gepasst und nahm viel Platz weg.


    Die neue Einfahrt ist jetzt viel schlanker und übersichtlicher.


    In haben wir die Gebäude hingesetzt.


    Und vor dem Bahnhof haben wir den Bahnsteig eingekiest.

    Gruss Beni

  • Hallo Beni,
    schön, dass du über die Baufortschritte mit Bildern berichtest. Aber es würde reichen, die Bilder mit geringerer Auflösung einzustellen und auch das eine oder andere Bild von unwichtigen Details per Beschnitt zu befreien.
    Denk doch bitte mal an die Ladezeiten....
    Gruß
    Egidius

  • Zitat

    Original von egidius
    schön, dass du über die Baufortschritte mit Bildern berichtest. Aber es würde reichen, die Bilder mit geringerer Auflösung einzustellen und auch das eine oder andere Bild von unwichtigen Details per Beschnitt zu befreien.
    Denk doch bitte mal an die Ladezeiten....

    Allegra Beni :]

    Ich habe den Eindruck, dass du die Bilder wie ich und z.B. auch Reto Sager mit Imageshack hochgeladen hast. Zu deinem Bild habe ich bei ImageShack folgende Angaben gefunden: "2048px × 1536px (skaliert auf 640px × 480px)" Tönt verdächtig nach Bestätigung meiner Vermutung...

    Ich gehe immer noch davon aus, dass irgend wann irgend jemand in diesem Forum auf ImageShack gekommen ist, um die Bilder hochzuladen und dass zumindest dieser irgend jemand wissen müsste, wie ImageShack funktionieren müsste. Oder irre ich mich da so sehr?

    Auf die Gefahr hin, langsam lästig zu werden, wiederhole ich meine Frage: Müsste ImageShack nicht die skalierten, 'leichten' Bilder hochladen an Stelle der 'schweren' Originalbilder? Wenn ich Reto's Kommentar gelesen habe und an meine Einweisung ins Forum zurückdenke, müsste es doch so sein, oder?????

    Ich gebe meinen Glauben nicht auf, dass irgend eine Kompiuter-Koryphäe im Forum diese Frage kompetent und abschliessend beantworten kann...... Auch wenn es in diesen Tagen so heiss ist, dass denken fast nicht möglich ist.......

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Hi

    Finde die Bilder zu groß! Maximal 1650*1280.

    Was ich schade finde ist das die tollen Wagons kompeltt eingestaubt sind vom Arbeiten!