Fotos von meiner Anlage

  • Danke Giorgio
    habe leider nicht so viel erfahrung in der bedienung des Forums : :)

    Gruss Andreas

    Esu Ecos II,Windigipet 2012.3, Spur N Peco Code 55,Lötschberg Nordrampe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas

    Zitat

    Original von andreask
    habe leider nicht so viel erfahrung in der bedienung des Forums : :)


    ... kein Problem - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Habe ergebnislos versucht, eines Deiner Bilder direkt hier in's Forum zu verlinken :mauer: - gibt's in dieser Albumlösung keinen Link, der direkt auf das Bild im JPG Format verweist?

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hallo Leute ,
    wieder mal ein paar neue Bilder von meiner Anlage.
    der erste zug konnte letzte Woche komplett die Anlage umrunden.

    Esu Ecos II,Windigipet 2012.3, Spur N Peco Code 55,Lötschberg Nordrampe

  • und noch ein paar Bilder,
    über Tipp`s und eure Kommentare bin ich sehr Dankbar.

    Esu Ecos II,Windigipet 2012.3, Spur N Peco Code 55,Lötschberg Nordrampe

  • Hoi Andreas

    besten Dank für die Bilder.

    Hast die Schleuse selbst gebaut?

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Hey Andreas,

    schöne Anlage. Mir gefällt das Bild mit der Schranke im Vordergrund am Besten. Der Platz ist sehr schön gestaltet (und das in Spur N!)!

    Vielleicht kannst du ja beim Fotografieren noch zusätzliche Beleuchtung einsetzen. Stell einfach die Kamera auf ein Stativ und gestalte dann in Ruhe das Bild (Ausschnitt wählen, Beleuchtung einstellen, auf den Hintergrund achten, eine "Geschichte" erzählen, etc.)...

    Viele Grüße

    Pascal

  • Hallo Thomas,
    ja die Schleuse habe ich selber gebaut.
    das Gerüst ist aus doppelten U-Profilen von einem Moba Händler in meiner nähe und sind aus Messing
    1.5mm stark und die Bretterwand sowie die Treppe und der Laufsteg sind von Ndetail.

    Esu Ecos II,Windigipet 2012.3, Spur N Peco Code 55,Lötschberg Nordrampe

  • Hallo Pascal,
    danke für deine Meinung und deine Tipp`s
    ich bin nocht nicht so ein Hirsch in Sachen Fotografie, aber bekanntlich macht ja Übung den Meister.
    mit freundlichen grüssen
    Andreas

    Esu Ecos II,Windigipet 2012.3, Spur N Peco Code 55,Lötschberg Nordrampe

  • Liebe Forumsteilnehmer,

    nach langer Zeit wieder mal ein paar Bilder meiner Anlage.

    Ich hoffe das die Bilder euch gefallen.

    Den Garten hat Bernie gestaltet


    viele grüsse Andreas

    Esu Ecos II,Windigipet 2012.3, Spur N Peco Code 55,Lötschberg Nordrampe

  • Hallo Michael und Röbi,

    vielen Dank für eure Komplimente, gut Ding will halt einfach ein bischen Zeit haben.

    zu deiner Frage Michael,

    die Tanne links im Bild stammt aus dem Albulashop von Tom und der andere Baum stammt von Peter Kaletha: https://www.modell-bahn.ch/www.microlife-online.com

    ich hoffe dir mit diesen Angaben zu helfen.

    gruss Andreas

    Esu Ecos II,Windigipet 2012.3, Spur N Peco Code 55,Lötschberg Nordrampe

    Einmal editiert, zuletzt von andreask (17. September 2011 um 20:28)

  • Danke Bruno,
    ich weiss das zu schätzen, bin ich doch vertraut mit deiner Situation bei dir zu Hause.

    und ich freue mich sehr das es Dir gefällt was ich baue, wo du doch ein ganz grosser Könner bist im Landschaftsbau.

    gruss Andreas

    Esu Ecos II,Windigipet 2012.3, Spur N Peco Code 55,Lötschberg Nordrampe