Bauma fällt leider aus ...

  • ... zumindest für mich.


    Ich hatte eigentlich geplant, auf der Rückfahrt aus dem Herbsturlaub "rein zufällig" in Bauma vorbei zu fahren. Leider mußten wir unseren Urlaub um eine Woche vorverlegen, der "zufällige" Baumabesuch fiel damit ins Wasser ;( .
    Aber da die Damen des Hauses unbedingt noch einmal im Süden Sonne tanken mußten, und die Wahl der fälligen Alpenüberquerung dem familieneninternen Reiseleiter (nicht Kosta!) überlassen wurde, fiel meine Wahl rein zufällig auf ... , ach schaut Euch doch einfach die Bilder an, der ein oder andere wird es erkennen ;) .


    [/
    [URL=http://imageshack.us][/
    [URL=http://imageshack.us][/


    [URL=http://imageshack.us][/


    [URL=http://imageshack.us][/


    [URL=http://imageshack.us][/


    [URL=http://imageshack.us][/


    Dann noch schnell dem Modellbahnnachwuchs eine Digicam in die Hand gedrückt (der jüngere von den beiden Herren...) ....


    [URL=http://imageshack.us][/


    .... und schon gibt es Fotos vom Nachwuchsfotografen.


    [URL=http://imageshack.us]



    Grüße von einem, der Bauma leider nicht besuchen kann...
    Volker



    P.S.: dafür war der letzte Sonntag auf dem Berninapass absolut genial :] , und ich verstehe die Uelis und Retos dieses Forums jetzt echt gut, warum Sie sich diese Kombination aus Landschaft und Eisenbahn in ihre Modellräume holen .....


    P.S.: die Hinfahrt eine Woche vorher führte rein zufällig auch über den Berninapass :D , und ich bin jetzt um 500 Vorbildfotos reicher ....

  • Hallo Volker,


    dann ist es dir ja fast so ergangen wie mir, aber was will man machen, wenn der Pappi wieder arbeiten muss?! :(


    Klasse Bilder! Die schreien nach: Ich will auch da hin!!!


    Grüße Andreas

  • Zitat

    Original von Ardez07
    P.S.: die Hinfahrt eine Woche vorher führte rein zufällig auch über den Berninapass :D , und ich bin jetzt um 500 Vorbildfotos reicher ....


    Was aber einen Zufall. 8) Tja, dann soll man eben die Gelegenheit nutzen und einige Bilder machen, was soll man denn sonst machen....


    Schöne Bilder!, vielleicht schaffe ich es nächste Woche auch noch um zu schauen ob sich nix geändert hat....


    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hallo Volker
    Schöne Bilder! Da haben wir uns am Sonntag aber knapp verpasst, ich war kurz vor 17 Uhr auch auf der Alp Grüm, bin im ABe 4/4 43 auf dessen erneuter Fahrt südwärts gereist...
    Somit hattest du Herbst- und Winter im Engadin bzw. in der Bernina-Gegend gesehen.


    Gruss, Bernie

  • Zitat

    Original von Bernie
    Hallo Volker
    Schöne Bilder! Da haben wir uns am Sonntag aber knapp verpasst, ich war kurz vor 17 Uhr auch auf der Alp Grüm, bin im ABe 4/4 43 auf dessen erneuter Fahrt südwärts gereist...
    Somit hattest du Herbst- und Winter im Engadin bzw. in der Bernina-Gegend gesehen.


    Gruss, Bernie


    Hallo Bernie,


    das muss wirklich sehr knapp gewesen sein, ich bin um 15:07 gen Norden gefahren; mit diesem Zug:



    (ABe 4/4 II 41 + 42)



    Da liefen sowieso mehrere herum, bei denen man sich insgeheim fragte "Na, ist der vielleicht Modellbahner?". War ja auch ein Spitzenwetter für einen Ausflug.


    Grüße
    Volker