• Hat jemand in letzter Zeit mal was von diesem Kauz gehört/gesehen??? :D

    Scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein!
    Und die EM ist doch vorbei??? :rolleyes:

    Zitat

    Ab heute Abend geht's also so richtig los... die letzten Tage waren schon anstrengend genug, das werden krasse drei EM-Wochen - ich werde ziemlich sicher nicht oft im Forum anzutreffen sein.

    Kein Wunder beklagen sich einige...

    Zitat

    Ruhezeit für 's Forum?


    ...wenn der Unterhalter fehlt!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marc

    Zitat

    Scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein!
    Und die EM ist doch vorbei??? :rolleyes:


    ... weiss der Kosta das auch? Ist vielleicht spurlos an ihm vorübergegangen?

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hallo Marc & Giorgio

    Zitat

    Scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein!
    Und die EM ist doch vorbei???

    Ich bin mir sicher, dass Kosta dies gemerkt oder gespürt hat, anhand von den wenigen Leuten die auf dem Bhf Areal herumirren. :lol:

    Ich kann mir vorstellen, dass jetzt die EM Erholungsphase angesagt ist.
    Das er jetzt dabei ist zurück zu finden in den normalen Altag. "schmunzel"

    Aber weheeeeeee ... , er ist von alldem kuriert, dann geht's richtig los mit Kosta's Einträge zu lesen. :( :lol:

    fragt sich auch ...
    Rolf

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rolf

    Zitat

    Ich kann mir vorstellen, dass jetzt die EM Erholungsphase angesagt ist.
    Das er jetzt dabei ist zurück zu finden in den normalen Altag. "schmunzel"


    ... OKeee - dann ist er auf die Schn.... gefallen (Fahrrad?), hat sich was an der Hand eingefangen und kann darum den Compi nicht bedienen - was anderes kann ich mir fast nicht vorstellen - oder doch, KOSTA ?

  • Die Zahl der durchschnittlichen Beiträge pro Tag nimmt rapide ab. Da fehlt doch Kosta !!

    Aber Euch allen geht es so wie mir. Ich frage mich ernsthaft was mit Kosta los ist.

    Kosta melde Dich !! Das Kollektiv ruft nach Dirè

    Gruss
    Bruno

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bruno

    Zitat

    Aber Euch allen geht es so wie mir. Ich frage mich ernsthaft was mit Kosta los ist.


    ... ich rufe den Kerl morgen mal an - dann sehen wir weiter!

  • Hallo Giorgio

    Die Idee finde ich gut, denn ich hatte sie gestern auch schon; obwohl ich vom Thread noch gar nichts wusste.

    Einfach so nicht mehr im Forum zu sein, da frägt man sich schon, ob alles i.O. ist.

    Gruss
    Bruno

    • Offizieller Beitrag

    Hallo "ichvermissekostasbeiträge" - Leute

    Zitat

    ... ich rufe den Kerl morgen mal an - dann sehen wir weiter!


    ... ich kann gute Nachrichten vermelden: Nummer 5 lebt
    und ab nächster Woche wird er uns wieder mit seinen Beiträgen nerven :D

  • Hallo Giorgio
    danke für deine Recherchen und die gute Meldung! Auch mir ist Kosta's nachrichtenloses Verschollensein aufgefallen.

    Und @ Kosta: welcome back!

    Gruess, Bernie

    RhB Stammnetz und Bernina, H0m, DCC Lenz, QDecoder, TrainController, Segmentbauweise

  • Danke Giorgio dass du den jungen an der Hand genommen hast.

    Nimmt mich ja auch Wunder wo er sich so lange ohne abzumelden unentschuldigt herumgetrieben hat.

    Aber das wichtigste ist ja dass der "chöschteli" sich wieder meldet!

    :]

    • Offizieller Beitrag

    Der kann was erleben
    - die Trassenrechte an der Nordrampe könnten entzogen werden - oder die Sterne - oder der Forumstitel ...

    Zitat

    ... ich kann gute Nachrichten vermelden: Nummer 5 lebt
    und ab nächster Woche wird er uns wieder mit seinen Beiträgen nerven :D


    ... der Kerl hat mich gelinkt - weit und breit kein Kosta zu sehen :(

  • Hallo Jungs!

    Nun, ganz vom Erdboden verschwunden bin ich nicht. Aber danke, dass ihr euch solche Sorgen um mich gemacht habt. Giorgio, blinkt bei dir ein rotes Lämpchen oder sowas, sobald ich mich anmelde? Ist ja gruselig... :8o

    Tja, was soll ich sagen, in den letzten beiden Monaten war um mich herum die Hölle los. Von der EM mal ganz abgesehen, habe ich mich auf meine Stelle im Shoppi-Tivoli beworben, die ich ja im Moment noch nur als Stage inne habe. Das heisst für die Zukunft: Altstetten adé! Sonntags frei und so gut wie nie mehr um vier Uhr morgens aufstehen. =)

    Dann begann bei uns im Shoppi früher als erwartet die Feriensaison, inkl. einiger Aktionen im Shoppi, um die ich mich kümmern durfte, da Monsieur Chef ebenfalls früher als erwartet seine Tochter auf unserer Welt begrüssen durfte (und in Folge beschlossen hatte, ein paar Wochen absent zu sein = Kosta war während drei Wochen Filialleiter).

    Und kaum, dass der eine Schock verwunden war (zu dem Zeitpunkt, als ich Giorgio sagte, alles kommt gut), kam der nächste: Alex und ich nehmen uns eigene Wohnungen, weil wir zuhause - aufgrund der geringen Platzverhältnisse - doch gröbere Probleme (miteinander) bekommen haben. Beziehungstechnisch ist also alles noch okay, nur hatte ich den Stress, mir innert kürzester Zeit ein Wohnung zu suchen - und das mitten in Zürich!

    Ihr seht also, bei mir war es alles andere als langweilig, und leider blieb nicht genug Zeit fürs Forum. Aber ich gelobe Besserung!

    Das war's fürs Erste.

    Der KOSTA