• Hallo Rainer,


    ich habe mich vor ca. 3 Jahren das gleiche gefragt...
    Bemo hat keine Gehäuse als E-Teil, die (mir bekannten) Händler (IRL und URL) hatten keine mehr. Zuletzt habe ich noch eine im Bahnladen der RhB gefunden (Re-Import sozusagen 8) ).
    Ich denke dass die 'Radio/TV-Rumantscha' höchstens noch in der Bucht oder Secondhand auftaucht.


    Ich hoffe Du findest noch eine.


    Grüße
    Sven

  • Hallo Sven,


    Zitat

    Ich hoffe Du findest noch eine.


    Danke schön.


    Als letztes Jahr ein Modell von Ueli angeboten wurde, hatte ich leider nicht zugeschlagen. Vielleicht möchte sich der neue Besitzer wieder von ihr trennen? :D
    Die Lok gab es vor einigen Wochen auch bei Zuba-Tech.... allerdings zu einem etwas hohem Preis.


    Rainer

  • Hallo Rainer,


    Zitat

    Rainer schreibselte:


    Die Lok gab es vor einigen Wochen auch bei Zuba-Tech.... allerdings zu einem etwas hohem Preis.


    meine Variante mit dem Bahnladen plus Auslandsüberweisung war auch nicht gerade günstig - aber noch akzeptabel.


    Grüße
    Sven

  • Hallo Rainer,


    nochmal ich...


    bei PRModellbau steht noch eine in der Liste (Neuheiten -> andere Hersteller -> Bemo 1259 134 für 399.-SFr), allerdings zeimlich weit unten (5. von unten) und auch die Frage, ob die Liste noch aktuell ist.


    Grüße
    Sven