Letzte BoBoII mit runden Lampen

  • Zitat

    Original von Haribu
    Da heute die 627 in den Umbau ging

    Das wurde aber auch mal Zeit...das Wappen konnte man ja gar nicht mehr erkennen...

    Edit: Habe bei meiner Bergün die Kabel raus gemacht und wäre dankbar, wenn einer ein Foto von der Frontansicht hätte ;)

    Haribu: Weißte wann die 618 umlackiert wird? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Münsti (10. April 2008 um 20:31)

  • Kinder wie die Zeit vergeht...

    Die 619 habe ich damals (1986) noch in grün in der HW fotografiert, die 612 war die letzt grüne Ge4/4II, oder?

    Und für Münsti: die 618 von (schräg) vorn (1998 ).

    H0m: RhB (+FO), Zeit ca.1985-2003 [Zimo, BiDiB und multiMAUS, RocRail]: "Zwischen Oberalp und Bernina" Bautagebuch und Diskussionen

    H0: DB (+SBB,+ÖBB), Ep.III-V, Steuerung G+R