Neue Zuglänge bei der FART

  • Hallo !

    Ab Heute können auf der Centovallibahn bis zu 4 Triebwagen in Vielfachsteuerung verkehren. Dies war notwendig, weil die Fahrgastzahlen in den letzten Jahren massiv gestiegen waren. So muss man keine Doppelführungen von Schnellzügen mehr machen. Dazu wurden einzelne Bahnhöfe verlängert.

    In Locarno bereiten sich die FART ABe4/6 54, Ae4/6 58, ABe4/6 56 und der SSIF ABe4/6 63 auf die Abfahrt nach Domodossola vor (Schnellzug 74)

    ciao Maurizio

    Tessiner Bahnen in 1:87

  • Tja ... nun ist der 1.April vorbei, und mein kleiner Beitrag kann sich als Zufallsfoto einer rangierenden und einer abgestellten Doppelkomposition outen, nix 4teilige Züge ;)

    ciao Maurizio

    Tessiner Bahnen in 1:87

  • Hatte nur Glück am richtigen Moment am richtigen Ort zu sein, und dann noch den Fotoapparat dabei zu haben !

    Ich glaub, das Foto hab ich im November gemacht, seitdem hab ich auf den 1.4 gewartet :lol:

    Nun kann ich alle Fotos von dem Tag auf die Seite laden ...

    ciao Maurizio

    Tessiner Bahnen in 1:87

    Einmal editiert, zuletzt von mapo (3. April 2008 um 09:24)