Die Gotthard Nordrampe

  • Hallo zusammen


    Letzte Woche wurde das «ehemalige Problemteil» in die Anlage eingebaut, heute wurde alles angeschlossen (DCC, s88N, LocoNet) und mal erste Tests gefahren - klappt. Der Rohrbach wurde mit einer provisorischen Brücke überspannt, damit das Trasse wieder durchgehend ist.


    Nun muss noch der fehlende Streckenteil «Eggwald» bis zur Kehrschleife verlegt werden und dann sind wieder komplette Rundfahrten möglich - nach fast einem Jahr «Stillstand» ...


    csm_IMG_7694_af6747b21d.jpg

    Gruss
    Giorgio


    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN7 64Bit / TC8.0F5 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB II / 2x IB I als IB-Control / DR5000 / LocoNet+s88 / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

  • Hallo Giorgio, schön zu lesen das es wieder weiter geht. Hoffe das der Lückenschluss bald vollbracht ist und es wieder rund geht. 😁👍🏻


    Lg Georg

  • Hallo Giorgio


    Ja, das ist schön zu hören - und der Nadelwald gefällt mir, irgendwie stylish! ;)

    Beste Grüsse - Carlo


    Anlage H0m "Rhaetian Flyer" - Proto-Freelance RhB, FO "Vom Oberalp via Albula nach Tirano".
    Gesamtplan V1 entworfen; (Test-)Etappe, ohne Gelände, fertig und betriebsfähig; z.Z. Bau Staging Zunge 1