RhB im Engadin

  • Hallo Volker,


    super Bilder, sehr schöne Gestaltung. Ich kann mich gar nicht satt sehen. ( …… Der Lokführer der 647 hat gerade durchgezogen......Grins)

    Freue mich auf weitere Berichte, denn ich kann viel von Dir lernen.


    Schöne Grüße

    Didi

  • Hallo Volker,


    Sehr schöne Bilder, da siehst du das deiner Anlage fast aus dem AF-Blickfeld verschwunden war, gut das du uns wieder daran teilhaben lässt!


    :respekt::respekt:


    Und, in Wirklichkeit sieht es noch schöner aus: so die wuchtige Felsformationen über die Tunnel ist in wirklichkeit noch beeindruckender, auch vom Ausmass her, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!


    Vielen Dank für deinen Berichte,


    Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hallo Volker,


    Sehr schöne stimmige Anlage die Du hier baust. Auch die ganze Landschaftsgestaltung wie auch die Gebäude gefallen mir sehr gut. Es macht richtig Freude Deine Bilder einzusaugen und freue mich schon jetzt endlich mein eigenes Projekt Filisur im Massstab 1:87 zu starten.


    Grüsse Peter