Alle guten Dinge sind... (Neues Motiv)

  • Hallo Tom!

    Zitat

    Original von rstadler
    .....Jetzt weiss ich wieder, was mir die ganze Zeit gefehlt hat :D......


    Und daran kann ich mir nur anschliessen! Topklasse Arbeit und ja, natürlich auch ein gutes Auge für schöne Fotografien 8)! Schön das du doch noch, trotz Hausbau-pläne , Zeit für die Moba hast! Muss selber auch mal wieder etwas werkeln, glaube ich, bis heute liegt den Bau ganz still.....

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hoi Tom

    das mit der neuen Stelle hat ich irgendwie überlesen: toi-toi-toi für den ersten Arbeitstag!

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Zitat

    Neue Stelle (Mettler Toledo in Greifensee).

    Muss mich aber umstellen, jetzt mit dem Zug zur Arbeit. Gut, dann ist es einfacher, den Kosta mal abends bei der Arbeit zu besuchen und zu einem Weissen entführen zu können.


    Hui, da bin ich aber gespannt, wann das mal der Fall sein wird! Falls du heute Abend in Dietikon vorbeikommst - ich bin heute und morgen bis 18:10 am Schalter. Nur ausnahmsweise - zum Glück.

    Mettler Toledo? Meine speziellen Freunde, bestellen immer Gruppenbillette in Altstetten. =)
    Hey, guten Start wünsche ich dir!!!

    Ah, Korrektur:
    Nur heute bis 18:10 in Dietikon. Morgen Shoppi und anschliessend Tell...

    Einmal editiert, zuletzt von kosta (3. März 2008 um 14:08)

  • Salü Tom

    Zitat

    Original von Tom
    So, der Sturm ist überstanden.

    Gratuliere. Mit dem neuen AV3 hast Du den Aufstieg geschafft. Habe hiermit auf meiner HP den Link auf Deine Seite in die Rubrik 10th Art (hervorragende Modellanlagen) verschoben.
    Ehre wem Ehre gebührt.

    beste Grüsse und guten Start

    Ueli

  • Hallo Tom,

    wieder mal erstklassige Arbeit von Dir! Sowohl am Modell als auch an der Kamera!

    An Deinem Arbeitsplatz wünsche ich Dir viel Freude und wenig Ärger!

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

  • Hallo Tom

    Auch von mir alles Gute an deiner neuen Arbeitsstelle!
    Ich hatte über das Wochenende Gelegenheit, mich vom Schock deiner Lärchen zu erholen. Ist mir aber nicht sonderlich gelungen. Immer wieder sabbere ich deine Kunstwerke an und frage mich, wann das erste Exemplar in meinem Keller stehen wird!!! Einfach unglaublich. Meine Kinder glauben mir heute noch nicht, dass das ein Modell und nicht die Wirklichkeit ist.

    Es grüsst
    Reto

    Lenz V. 3.6, Traincontroller Gold 9.0, SmartHand mobile, HP Quadcore, Berninabahn, Segmentbauweise, Hundeknochenprinzip
    Instagram
    Webseite

  • Hallo Tom

    Das sieht wirklich absolut beeindruckend aus. Gratuliere!!

    Ich könnte noch ein paar Deiner wunderschönen Lärchen für Spur N brauchen :D

    Markus

    Windows 10, Spur N, DCC, IB II, HSI-88, LDT-Decoder, WDECTN; TC 7 Gold

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Albulafan

    Gratuliere. Mit dem neuen AV3 hast Du den Aufstieg geschafft. Habe hiermit auf meiner HP den Link auf Deine Seite in die Rubrik 10th Art (hervorragende Modellanlagen) verschoben.
    Ehre wem Ehre gebührt.

    beste Grüsse und guten Start

    Ueli

    Hoi Ueli

    Das freut und ehrt mich besonders! Vielen Dank!

    @All:
    Allen danke ich für die Komplimente und die guten Startwünsche.

    Der Tag verlief sehr gut, super Team und fordernde Arbeit.

    Beste Grüsse und nochmals herzlichen Dank an alle!

    Tom