Konrads Anlagenbau

  • Moin Zusammen,
    habe auch mal etwas gebastelt. Wollte mal von Euch noch ein paar
    Tipps dazu bekommen. ( Gestaltung usw.) Es muss noch einiges
    ausgeschmückt werden. Aber ich habe es einmal versucht. ;)


    Die Burgen am Anfang

    Es nimmt Gestalt an.

    Noch viel Arbeit......

    Fast fertig.....

    Tunnelbau . Aber das Ritzen..........

    Es wird .....

    Jetzt von Euch noch paar Anregungen wären gut.

    Viele Grüße aus dem Norden Konrad

    Einen Gruß aus dem ;) Norden Deutschlands ;) von Konrad ( poro )
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Roco-Line 2,1 - IB - LDT-Decoder - TC-Bronze - PC Intel Core2 Duo CPU,
    3,00 GHz, 4,0GB RAM - WIN7(64bit)

    Einmal editiert, zuletzt von poro (20. Februar 2008 um 20:06)

  • Hallo Konrad,

    Das wird bestimmt ein romantisches Motiv, auf den ersten Bild ist aber das Tunnelportal mit dem kurzen Galerie viel zu nah, ich würde gar kein Galerie zeigen, und die Gleise wegtarnen, so das die Illusion der Fachwerkhäuser nicht zunichte gemacht wird. Wird schön, auch die Belichtung da von unten gesehen! Weiter so!

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Moin Michiel,
    danke für die erste Bewertung. Ich will als nächstes die Burghäuser erst
    mal alle richtig mit LED's ausstatten, damit ich sie in das Gelände einbauen kann. Das ist im nachhinein schlecht möglich. Die Ringleitung für die Beleuchtung muß auch noch kompl. verlegt werden. Ich werde dann die nächsten Bauabschnitte ins Forum stellen.
    Bis bald
    Konrad

    Einen Gruß aus dem ;) Norden Deutschlands ;) von Konrad ( poro )
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Roco-Line 2,1 - IB - LDT-Decoder - TC-Bronze - PC Intel Core2 Duo CPU,
    3,00 GHz, 4,0GB RAM - WIN7(64bit)