Bemo Faltenbälge eingezogen

  • Auf unserer FO/BVZ Anlage fahren wir mit eingezogenen Faltenbälgen an unseren Wagen. Seit geraumer Zeit liefert Bemo nun aber die Neuen Fahrzeuge immer mit ausgezogenen Faltenbälgen ab. Wir möchten auch die neuen Fahrzeuge nun mit den eingezogenen Bälgen umrüsten. Gibt es jemanden der mit ausgezogenen Bälgen fährt oder seine Fahrzeuge entsprechend ausrüsten möchte? Wir könnten dann die Faltenbälge gegenseitig umtauschen.

  • Hallo Zermatt,

    ich hätte da Interesse, wenn Du noch niemanden gefunden hast.
    Ggf. PN

    Grüße
    Sven

    H0m: RhB (+FO), Zeit ca.1985-2003 [Zimo, BiDiB und multiMAUS, RocRail]: "Zwischen Oberalp und Bernina" Bautagebuch und Diskussionen

    H0: DB (+SBB,+ÖBB), Ep.III-V, Steuerung G+R

  • Hallo,
    wieviele eingezogene Faltenbälge brauchst Du denn, ich habe reichlich.
    Bitte am besten eine Persönliche Nachricht schicken mit Mail-Adresse.
    Danke und
    Grüße
    Nordlicht